Motorschaden nach Überschlag mit dem Fahrzeug

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Nachricht

Einen wunderschönen Tag,


mein Vorschlag ist:


Die Fahrzeuge in Los Santos ein wenig empfindlicher gegenüber Crashs und Unfällen zu machen ( ja ich weiss die insel ist kein Hardcore RP Server). Dennoch finde ich es höchst unrealistisch , wenn ein Fahrzeug sich mehrfach überschlägt, das Fahrzeug noch Fahrtauglich ist. Meine frage ist : Wäre es möglich, das wenn ein Fahrzeug bereits auf dem Dach lag,ein Motorschaden zu realisieren? Dies wäre meiner Meinung nach ein realistisches Szenario und würde auch dazu führen, das die Insel Bewohner sich auch ein wenig umsichtiger werden und pfleglicher mit ihrem Fahrzeug umgehen. Bezug auf die Geschwindigkeit und Tauglichkeit des Fahrzeuges.( Supersportwagen fährt Mount Chilliad hoch). Zusätzlich würde es dem DPOS, wozu ich mich auch Zähle eine zusätzliche Rösti Pommes Möglichkeit geben.


lg Max Meehan:thumbup: