Insolvenzkanzlei/insolvenzverwalter

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Moin

>Du hast eine Idee, die du der Community mitteilen und dem Gamedesign Team vorstellen möchtest?<

Ja

>Das Team freut sich immer über neue Ideen & Vorschläge<

Das hoffe ich doch 8o

>Bitte halte dich jedoch an einige Eckpunkte, wenn du etwas vorschlagen möchtest.<

Ich geb mein bestes

>Gibt es meinen Vorschlag schon?<

Ich denke nicht....die tolle Funktion mit der Lupe hat mir nichts angezeigt :/

>>Ein tolles Konzept <<

:thumbup:

>>Bitte beschreibe deine Idee so konkret wie möglich<<

Gut dann fangen wir mal an....

Ich bin jetzt seit einigen Stunden wieder auf der Insel und habe nach meinem langen Urlaub festgestellt, dass es nicht leicht ist, wenn dir dein Hab und Gut plötzlich fehlt...

Kein Job...kein Auto...kein Haus...keine Frau...keine Katze....einfach alles ist weg...sogar die Haare sind nicht mehr da wo sie mal waren und an jeder Ecke wird gejammert das man vorne und hinten nicht mehr mit seinem Geld auskommt, weil man über seine Bedürfnisse hinaus lebt ....

Ja ..... jeder von uns kann mal in die Situation geraten, dass uns aus irgendwelchen Gründen plötzlich der Boden unter den Füßen weggerissen wird ....und jetzt genug gesabbelt... :P

Kommen wir zu meiner Idee....

Ich habe mir Überlegt, das es eventuell doch ganz interessant wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe wie man aus der Finanzkrise kommen könnte bzw wie man die Menschen in LS dazu bewegt, besser darauf zu achten, dass man im Monat(Payday) kein Minus macht bis ins Verderben.

So ein Peter Zwegat z.b der dafür sorgt das man keine Staatsschulden ansammelt...

Mein Vorschlag wäre dann z.b.:

- eine Insolvenz über einen bestimmten Zeitraum...

- Pfändungen (Konto, Haus oder Auto bis die Schulden getilgt sind)...

- gemeinnützige Arbeit zum Abbau der Staatsschulden...

- Haftstrafen...

- WP´s bei zu hohen Schulden

- eventuell, wenn möglich Sperrung für Neuanschaffungen

- uvm...

:facepalm:

Man könnte das ganze ja mit einer kleinen Luxus-Steuer oder sonstigen Unkosten ankurbeln.

Dazu muss ich gestehen...ich selbst war bisher noch nicht im Minus und habe keine Ahnung wie weit man es ausnutzen kann ....oder wie viele Bürger in LS wirklich im Minus leben

(bitte nicht erschlagenkappa).

Sollte das ganze nicht möglich sein, ist das vollkommen ok.... Aber ich konnte mich mal auskotzen 8o

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Vorschläge in den Kommentaren

>>>ENDE<<<

• Sobald man sich mit seinem PayDay über einen längeren Zeitraum in den roten Zahlen befindet, werden Fahrzeuge etc. über das Forum zwangsversteigert. ^^

31985524kn.png

RiP Shoutbox, ruhe in frieden :(

Ruhig, komm runter und entspann dich
    Bevor du handelst, lass dein Blut lieber abkühlen
    Lenk dich ab, beiß' deine Zähne fest zusammen
    Denk lieber fünf Minuten nach,
    Als wegen nur einer in den Knast gehen
    - Kontra K

| Jahre : 13 | Hi ich bin der Kyo c: | Nummer: 5597 | Ich liebe Toffifee |