Das neue Skillsystem

• Darf ich vorstellen....

Mit den aktuellen Updates wird ein großer Bestandteil auch das neue Skillsystem sein. Um einfach mal ein paar Fragen zu klären und Informationen zu den Neuerungen zu bringen, gehen wir hier mal näher drauf ein :).

Hier mal eine kleine Veranschaulichung zur Vorstellung (ACHTUNG das Bild ist weder Final noch Inhalts technisch genau, es geht hier nur darum sich ein Bild vom Aufbau des Systems zu machen)

skillbase.jpg

Wie läuft das Skillsystem ab?

Durch Ausüben von Tätigkeiten habt ihr die Möglichkeit euch in diesen Bereichen weiterzubilden. Dadurch schaltet man bestimmte Skills frei, diese können Boni wie z.B. Erfolgs oder Ertragschance aber auch "Rezepte" oder Freischaltungen für Bestimmte Produkte oder Aktionen sein.

Kann ich alles Skillen?

Das Skillen wird wie beschrieben automatisch durch das Ausüben der Tätigkeiten geschehen. Sprich ihr baut was ab, dadurch steigt euer Skill in diesem Bereich. Erreicht ihr hier einen Grenzpunkt wird automatisch ein Skill freigeschaltet. Ihr könnt alle Bereiche Skillen und euch überall weiterbilden.

Verlernt man Skills mit der Zeit?

In diesem Punkt sind wir uns noch nicht 100% sicher, jedoch tendieren wir zu nein. Skills die man freigeschaltet hat, werden fürs erste sich auch durch das nicht ausüben einer Tätigkeit, nicht mehr zurück stufen.

Universität?

Die Universität wird keinen Einfluss auf dieses System haben.

• Naja ich finde es ansich sehr Geil ! Nur für was ? Damit die Produktion gesteigert wird und somit besser die Fraktionen ausgestattet werden ?? Hätte mir persönlich lieber was gewünscht was nur ausschließlich Zivis machen könnten bzw Leute ohne Funkgerät da dieses meistens ja eine Zugehörigkeit zu na Fraktion bedeutet und nicht das mann vielleicht nur Geschäftsmann ist .

Man findet leben
    Durch die Überwindung der Angst vor dem Tod im eigenen Geist
    Du stirbst durch das Schwert dein eigenes oder das deines Feindes

• Naja ich finde es ansich sehr Geil ! Nur für was ? Damit die Produktion gesteigert wird und somit besser die Fraktionen ausgestattet werden ?? Hätte mir persönlich lieber was gewünscht was nur ausschließlich Zivis machen könnten bzw Leute ohne Funkgerät da dieses meistens ja eine Zugehörigkeit zu na Fraktion bedeutet und nicht das mann vielleicht nur Geschäftsmann ist .

Es wäre vielleicht Interessant für Makler, wenn diese Fahrzeuge für andere beim Exporthändler verkaufen könnten.

Wie oft hat man das Problem, das man sein Fahrzeug nicht los wird und verschrotten will man sein Fahrzeug ja auch nicht Wirklich.

Das Zusammenspiel von Fraktionen, Zivilisten und Berufen wird mit dem System sowieso grundliegend überarbeitet. Es werden mehr Abhängigkeiten geschaffen, weniger Fokus auf "farmen" (z.B. stundenlang kröten aufheben) und mehr auf Handel und Transport.

Gerade das Thema Handel und Transport wird bei uns im neuen Wirtschaftssystem auch im Business Bereich sehr fokussiert. Wir werden weniger Wert auf die Verarbeitung oder das Farmen legen (sprich zeitlich weniger Wert) und mehr auf den handel mit anderen Spielern und den Transport z.B. von Raffinerien zu Tankstellen. Dadurch wird auch der Trucker wieder einen sinnvollen Einzug finden. (Allerdings nicht als Job sondern Teil des Skillsystems)

• Das Zusammenspiel von Fraktionen, Zivilisten und Berufen wird mit dem System sowieso grundliegend überarbeitet. Es werden mehr Abhängigkeiten geschaffen, weniger Fokus auf "farmen" (z.B. stundenlang kröten aufheben) und mehr auf Handel und Transport.

Gerade das Thema Handel und Transport wird bei uns im neuen Wirtschaftssystem auch im Business Bereich sehr fokussiert. Wir werden weniger Wert auf die Verarbeitung oder das Farmen legen (sprich zeitlich weniger Wert) und mehr auf den handel mit anderen Spielern und den Transport z.B. von Raffinerien zu Tankstellen. Dadurch wird auch der Trucker wieder einen sinnvollen Einzug finden. (Allerdings nicht als Job sondern Teil des Skillsystems)

Die beste aussage des Jahres weniger Farmen mehr RP danke Jefferson