Großes Lob an Jackson Surelli

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor zwei Tagen schipperte ich nachts spontan mit Freunden gemütlich ein paar Inseln entlang, bis ich beim herumalbern an Deck leider unglücklich ausrutschte und über die Reling fiel. Zum Glück landete ich an einem Inselrad und konnte gerade noch so atmen, zog mir allerdings beim Aufprall auf den Felsen eine stark blutende Kopfverletzung zu.


    Da ich an einer sehr ungünstigen und nicht so einfach erreichbaren Stelle lag, musste ich geduldig unter Schmerzen verharren, bis die Rettung bei mir eintraf.


    Als ich dachte bereits das Licht zu sehen und mir mit letzter Kraft meine Augen rieb erkannte ich, das es das Rettungsboot der Medics war, welches auf mich zukam. Als die Sanitäter aus dem Boot stiegen war ich erleichtert. Herr Jackson Surelli hat sich absolut fachmännisch um mich gekümmert und mich währenddessen immer wieder in ein Gespräch verwickelt, damit ich nicht das Bewusstsein verliere. Er beruhigte mich, versorgte mich, spendierte mir leckere Röstis und auch wenn er mir die momentane Angst vor Booten und offenem Gewässer nicht nehmen konnte, so weiß ich, sollte mir so etwas wieder passieren, gibt es fähige Medics auf der Insel die wissen was sie tun. :)


    Ein weiteres Lob geht natürlich auch an Nino Surelli, der ebenfalls dabei war. Die beiden haben mich an dem Abend gleich auf mehrere Weisen gerettet.


    Dankeschön! Bitte macht weiter so. :)


    Kunigunde Mueller

  • Sehr geehrte Frau Mueller,


    ich bedanke mich herzlichst über Ihre netten Worte. Meine Kollegen und ich geben tagtäglich unser bestes um unsere Mitbürger und Mitbürgerinnen bestmöglichst zu behandeln. Manche Einsätze erweisen sich stets als besondere Herausforderung, jedoch ist es bereits Lohn genug zu wissen das es Ihnen gut geht.


    Ihre Rösti Pommes haben ebenfalls gut geschmeckt und ich hoffe das wir uns das nächste mal unter bessern Umständen wiedersehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jackson SuReLLi