GTA Blackscreen und dann crash

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Ich habe gvmp und rage launcher installiert!

Starte gvmp und somit dann auch den rage launcher. Wenn socialclub läd und das spiel starten sollte, bekomme ich ein Blackscreen und danach ein Crash und keher zum Socialclub overlay zurück.

Durch mehrfaches neuinstallieren konnte das problem nicht behoben werden

• Dran gedacht, dass GTAV Update in der Firewall zu blocken? Wenn nicht brauchst du eine Backup GTAV Datei.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dave Soprano

Träger der Bronze Star Medal

OHtXqcB.png

• Moin,

Dran gedacht, dass GTAV Update in der Firewall zu blocken? Wenn nicht brauchst du eine Backup GTAV Datei.

Welches Update willst du damit denn blocken? RAGE läuft derzeit auf der aktuellsten GTA Version und irgendwas in der Firewall zu blocken ist damit eher Nachteilhaft.

OT:

Überprüfe ob dein Ingame Name in den RageMP Einstellungen richtig ist (VORNAME_NACHNAME) und ob du dich über die IP "145.239.149.95:22005" direkt auf den Server verbindest.

MfG

Ace

• Mittlerweile nicht mehr nötig. Aber das letzte GTA V Update über Rockstar machte es unmöglich auf Rage zu spielen. Es verursachte Gamecrashes aber wie gesagt mittlerweile läuft es wieder völlig normal und muss nicht mehr geblockt werden. :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dave Soprano

Träger der Bronze Star Medal

OHtXqcB.png

• Moin, ist das Problem noch vorhanden dann melde dich bitte in den nächsten 24 Stunden.

Sollte keine Antwort kommen, werde ich das Thema schließen und Kommentarlos in Gelöst verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team

SWuKWVV.png

Jeff Petterson | Level 48 | Ehemalige Geschäftsführung Department of Motor Vehicles

Guide | Supporter | Moderator | Admin

tenord4c26859ba49fdb3.gif