Bewerberg zum Familienmitglied von Darius | Abgelehnt |

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    • Reallife Teil:
      • Name: Darius
      • Alter:16


      Ingame Teil:

      • Level: 7 fast 8
      • Charaktername: Darius Wolf
      • Beruf: Makler
      • Erste Hilfe Kurs gemacht : [--] Ja [x] Nein
      • Onlinezeiten: Pro Tag 6-10 H
      • Erfahrungen auf dem Server: Bisher habe ich: EPHI Batterien Meth Eisen und Aluminimum gemacht!
      • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [--] Ja [x] Nein
      • Vorherige Fraktionen: ------------------
      • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [x] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
      • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: ------------


      Selbsteinschätzung:

      • Schussskill: 4
      • Fahrskill: 5
      • Flugskill: 4
      • RP: 4

      (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)




      Roleplay Teil:


      Mein Name ist Darius Wolf, aufgewachsen bin ich in Washington DC bei meinen adoptiv Eltern in einer nicht so tollen Gegend, hier war Waffengewalt und Drogenhandel Alltag, aus dieser Szene ich mich immer raus gehalten habe. Meine Kindheit verbrachte ich meist vor dem Fernseher viele Sendungen boten sich nicht wirklich an bis auf Western und Amerikanische Muscle Cars. Vor meinen Haus spielte ich nur mit meinen Freund Ben dieser sich meist heimlich und selten in meiner Gegend aufhielt, da es ihm seine Eltern verboten hatten. Durch Ben erhielt ich im späteren Verlauf meine Zimmer Wohnung, ich Jobte erstmal als Pizza Lieferranten um meine Miete und für mich zu sorgen. Ich war immer Neugierig meine richtigen Eltern kennen zu lernen, der Grund war wesswegen sie mich abgeschoben hat. Mein Freund Ben durfte mir keine Daten geben insgeheime sagte er mir das meine Mutter die Polizei Ausbildung im LSPD abschloss. Für mich war eines klar ich wollte Antworten, jedoch wollte ich nicht mit der Tür ins Haus laufen. Ben war wie ein Bruder für mich er gab mir die Flug Tickets für Los Santos und erledigte den Papierkram diese erstmals eine zeit in anspruch nahmen.




    Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen!

    Mit Freundlichen Grüßen


    Darius