Bewerbung zum Grundwehrdienst zum 14.10.2018 von Vittonio Leonhardt [Angenommen]

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• U.S. Army

Personalabteilung

Valley, 1199-13

Fort Zancudo

[line][/line]
    Bewerbung für den Grundwehrdienst am 14.10.2018

von Deputy Bureau Chief - Vittonio Leonhardt

Dienstnummer 439 - Los Santos Police Department

[line][/line]

OOC-Teil

Mein Name ist Vittonio Camorra, ich bin 24 Jahre alt und wohne in dem Bundesland Niedersachsen. Ich bin selbständig und habe ein sehr Aktives leben. Ich kenne mich in nahezu jedem Baubereich aus. Meine Hobbys belaufen sich auf sportliche Aktivitäten und halt am Computer sein.

[line][/line]

IC-Teil

Personenbezogenen Daten
    Name: Vittonio Leonhardt
    Inseljahre: 18
    Fraktion: Los Santos Police Department
    Dienstrang: Deputy Bureau Chief (Rang 10)
    Telefonnummer: 9390
    Freizeitberuf: Mechaniker
    Bild vom Personalausweis: Teil 1 Teil 2
    Bild vom Lizenzbuch: Lizenzbuch

Anschreiben

[line][/line]

Sehr geehrte Personalabteilung von der US Army, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platzt bei der Grundwehrdienst Ausbildung. In meiner langen Laufzeit beim Los Santos Police Department habe ich wirklich sehr viel erlebt. Das Los Santos Police Department war und ist für mich der einzige Job. Ich liebe es Beamter zu sein, mit meinem Rang kommt auch viel Verantwortung zustande. Mittlerweile fühle ich mich aber etwas unterfordert. Ich brauche etwas, das mich wieder fordert und mich wieder zu Höchstleistungen bringt. Ich sehe den Grundwehrdienst als solchen an, außerdem würde ich mich mit diesem weiterbilden. Ich habe sehr viel gutes über den Grundwehrdienst gehört, dass sowohl Disziplin als auch Gehorsam in diesem ein fester Bestandteil ist. Ich hoffe sehr das Ihnen meine Bewerbung zusagt und freue mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

[line][/line]

Ich danke Ihnen für dass lesen meiner Bewerbung.

• ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 14.10.2018, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

Donevan Cardan | Level 47 | U.S Army | Rang 7 Lieutenant der Infantry | Geschäftsführung White Bells | Tel: 64170 |

Ausgezeichnet mit der Defense Superior Service Medal für überaus verdienstvolle Tätigkeit mit erheblicher Verantwortung der Infantry.

w6hftQ6jiLna41lrGh84Pow_SJ8N9A2VoJ1fVVQ_wnpdtBwMF-2zU2Qqs3pDRRXgsPKFrCBZWcFbS9vggHKCPLxJhB64jN6bafm_RKdOUoMLnjnFodp1zVWrXMYHchTVlp07rQ4i