Entbannungsantrag von Marry Aisaka

  • Name des Charakters: Marry Aisaka

    Ingame Level: 21

    Dauer der Sperre: Sicherheitsbann/Permanent

    Grund für die Sperre: Rufmord gegenüber dem Team

    Ausführender Administrator: Savas

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 22.07.18

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):




    Ich habe Patrick Mader in einer Konversation im Forum angeschrieben, weil ich wissen wollte ob er etwas gegen mich hat. Da meine Guide bewerbungen grundsätzlich abgelehnt wurden und ich von mehreren Leuten angesprochen wurde dass ich doch einfach mal direkt fragen soll ob das einen Grund hat, dementsprechend wollte ich mich einfach mal erkundigen. Kurze Zeit später wurde ich im TS3 aus der Lobby bei der Bratwa gezogen. Savas und Patrick Mader wollten von mir wissen wie ich auf die Idee komme das Patrick ein Problem mit mir hat. Ich habe dann Erklärt das mir mehrere Personen mit denen ich darüber geredet habe gesagt haben: "Sprech ihn einfach drauf an und frag ob das n Grund hat.". Ich bin leider etwas aufbrausend gewesen, des weiteren kann ich mich an den genauen Gesprächsverlauf nicht erinnern. Anschließend wurde mir böse Nachrede gegenüber dem Team vorgeworfen. Desweiteren sollte ich sagen wer Hetze gegen das Team betreibt, dieses beantwortete ich mit schweigen, da es auch zuviele waren und ich mir nicht alle merken konnte und auch keiner "wortwörtlich" sagte Patrick hat was gegen dich. Es war einfach ein persönliches Interesse ob diese Vermutung stimmte oder nicht. Savas sagte daraufhin zu mir, er wolle nochmal mit mir reden und gab mir einen Sicherheitsbann. Am nächsten Tag habe ich dann im TS3 einen permanenten Bann gehabt.


    Da mir GTA und auch die Leute sehr ans Herz gewachsen sind und ich das RP echt vermisse hoffe ich dass wir diesbezüglich eine Lösung finden werden. LG Lucy