Revision im auftrag von Jacky Lee

  • Name des Charakters: Jacky Lee Ingame


    Level: 48


    Grund für die Sperre: Passt nicht zur Community - zuviele Regelverstöße


    Link zum Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Jacky Lee


    Ausführender Administrator: Patrick Mader


    Forderung/Deine Sicht: Hiermit möchte ich bitten eine Chance zu bekommen um wieder auf die Insel einreisen zu dürfen.Wie man sieht habe ich auf der Insel ein alter von 48 Jahren und bin seid August 2017 dabei und habe so gut wie nie einen tag ausgelassen.Und in all den Jahren habe ich mir bis auf das Problem mit den Masken ,welche leider durch technische Probleme entstanden sind, (habe Leute im Auto und kurz nach dem aussteigen ohne Maske gesehen und sie leider dadurch Erkannt) nichts zu schulden kommen lassen.Habe mir nun auch extra einen besseren PC zugelegt damit ich das Problem mit den Masken nicht mehr haben werde.Und zu der Letzten Verfehlung muss ich leider gestehen war es mein Fehler ,ich bemühe mich immer anderen Menschen zu helfen weil ich es gut meine.Und habe nachdem die RP Situation vorbei war und wir nur noch unter uns waren dem Neuling der 2 stunden zu vor erst 3 Jahre geworden ist,und komplett Überfordert war mit dem was passiert ist zu erklären, was er in der Situation tun kann.Hätte man das Video von der ganzen Situation gesehen würde man es besser verstehen.Denn selbst ich mit 48 Jahren auf der Insel konnte das nicht so richtig einschätzen und war sehr verwundert über den Vorgang.Und ich kann nur sagen das es mit leid tut und ich nie jemanden schaden oder ärgern wollte.Ich kann mich nur noch 100 mal dafür entschuldigen und um eine Chance bitten weiter auf die Insel zu dürfen,denn wie sie vielleicht wissen bin ich OOC auch einige viele Jahre älter und habe mich immer wohl gefühlt und viele Menschen und freunde kennen gelernt die ich jetzt leider sehr vermisse.Und ich verspreche hiermit von ganzen Herzen das so etwas nie mehr vorkommen wird.