[Offene Bewerbungsphase] Bewerbung beim Department of Motor and Vehicles

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Bewerbung beim Department of Motor Vehicles


    Erstmal etwas zu meiner OOC Person. Mein Name ist Jana ich bin 17 Jahre jung und habe am 23.09 Geburtstag.

    IC heiße ich Juliane Schrank.


    IC:


    Sehr geehrte Verwaltung,

    Hiermit möchte ich mich für die offene Stelle als DMV Mitarbeiterin bewerben.

    Aktuell habe ich keinen Beruf, da ich vor kurzem beim DPOS gekündigt wurde. Beim DPOS habe ich sehr gute Arbeit geleistet, laut den Direktoren. Weiter kann ich gerne dazu im Gespräch erläutern.

    Ich bin flexibel und belastbar und gebe immer 100% bei meiner Arbeit.

    Dabei bin ich sehr gewissenhaft und lege sehr viel wert auf gute Qualität.

    Wenn ich neue Sachen gezeigt bekomme versuch ich sie so gut wie möglich umsetzen zu können.

    Ich liebe es Menschen bei jeglichen Dingen zu helfen.

    Ich fahre gerne Auto und bringe gerne anderen Leuten was bei weswegen ich gerne den Job beim DMV hätte.



    Ich bin bereit die Regeln des DMV folge zu Leisten.


    Aktuelles Level: 19

    Eine gute Sprachqualität vorhanden

    Der Deutschen Sprache mächtig

    Keine Administrativen Warns Vorhanden


    Mit Freundlichen Grüßen

    Juliane Schrank



    Lebenslauf


    Persönliche Daten


    Name: Juliane Schrank (geb. Schimmel)

    Anschrift: Am Stripclub 5

    Telefon: 73108

    E-Mail: Juliane.Schrank@LS.de

    Geboren: 23.09.1999 in Kavala


    Schulische Laufbahn


    2006-2010

    Grundschule Kavala


    2010-2016

    Gymnasium Kavala


    2016-- 2017

    Soziales Jahr im Rettungsdienst


    2018 - 2018

    DPOS (Rang 7 Meisterfahrer)


    Kenntnisse und Fähigkeiten


    Fremdsprachen:

    Englisch in Wort und Schrift




    79137684d92b5fb7f518f8efa0fb42b3.png

  • 75f833-1508692988.png


    Offene Bewerbungsphase





    Sehr geehrter Frau Schrank,


    zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

    Leider könnte ihre Bewerbung uns nicht überzeugen, Grund dafür Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.

    Jedoch wird es am 19.11.2018 ab 18 Uhr eine offene Bewerbungsphase geben.

    Bei dieser können sie uns von ihrem können überzeugen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Die Geschäftsführung

  • Jenni_Hill

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung beim Department of Motor and Vehicles“ zu „[Offende Bewerbungsphase] Bewerbung beim Department of Motor and Vehicles“ geändert.
  • Jeff Petterson

    Hat den Titel des Themas von „[Offende Bewerbungsphase] Bewerbung beim Department of Motor and Vehicles“ zu „[Offene Bewerbungsphase] Bewerbung beim Department of Motor and Vehicles“ geändert.