Verbindungsproblem beim beitreten des Servers!

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Guten Tag!

Ich wollte seit längere Zeit mal wieder auf GVMP spielen, jedoch ging es nicht so wie Ich es mir erhoffte.

Selbstverständlich, versuchte Ich immer über dem GVMP Launcher auf dem Server zu kommen. Daraufhin wählte Ich den GVMP Server aus, daraufhin kam der RAGE Loading Screen. (Bevor ich mich auf dem Server verbunden habe, habe Ich mich selbstverständlich über dem GVMP-Shield Whitelisten lassen.) Daraufhin war Ich in der Sitzung, wo der Charakter mit der Jeans, mit dem T-Shirt und mit dem Karo Schuhen stande. Sobald Ich in dieser Sitzung war, fiel mir auf, dass unten Links nicht der Orange Ladebalcken kommt mit der Nachricht "Download Packages list". Daraufhin kam die Fehlermeldung "RAGE MP: CAN'T JOIN SERVER. TRYING AGAIN..." mehrmals. Nach jeglichem neuen Versuch zum betreten des Server, wiederholte Sich der Ablauf. Daraufhin habe Ich mich im Forum erkundigt über diese Probleme, jedoch haben diese Empfehlungen leider nicht helfen können.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme mir bei diesem Problem zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

DES0X1337 | Denis

• Lieber Kaza !

Ich bedanke mich für deine Hilfe, nun bekomme Ich unten Links den Orange Ladebalcken mit der Nachricht "Download Packages list". Jedoch steht oben Links noch "RAGE MP: CAN'T JOIN SERVER. TRYING AGAIN...", Ich werde nochmals später versuchen mich auf dem Server zu verbinden, jedoch vielen Dank! :)

Mit freundlichen Grüßen

DES0X1337 | Denis

• Lieber Kaza !

Ich bedanke mich für deine Hilfe, nun bekomme Ich unten Links den Orange Ladebalcken mit der Nachricht "Download Packages list". Jedoch steht oben Links noch "RAGE MP: CAN'T JOIN SERVER. TRYING AGAIN...", Ich werde nochmals später versuchen mich auf dem Server zu verbinden, jedoch vielen Dank! :)

Mit freundlichen Grüßen

DES0X1337 | Denis

Hey DES0X1337,

derzeit kommt es bei einigen Leuten zu Connection-Problemen, laut deiner Fehlermeldung erkenne ich, dass es bei dir ebenso ist. Verbinde dich mal bitte mit einem VPN (Deutschen), dann wieder whitelisten und wie gewohnt ins Game gehen.

kind regards,

Viktor Almani

• Lieber Viktor Almani !

Ich habe mir dein Vorschlag zu herzen genommen und habe eine deutsche VPN angeschaltet. Das Whitelisten ging Prima, jedoch wenn Ich den GVMP Launcher öffnen möchte und auf "Spielen" drücke, passiert nichts mehr es öffnet sich kein RAGE Multiplayer Fenster.

Mit freundlichen Grüßen

DES0X1337 | Denis

Hey DES0X1337,

installiere den Launcher mal auf einer anderen Festplatte (falls vorhanden) oder ein anderes Verzeichnis.

kind regards,

Viktor Almani

• Lieber Viktor Almani !

Erstmals Entschuldigung für die späte Antwort. Folgendes Ich bedanke mich für deine Unterstützung, alles funktioniert Prima! Zudem möchte Ich mich auch bei dir Kaza bedanken für deine Hilfe. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend! :)

Mit freundlichen Grüßen
    DES0X1337 | Denis

Hey DES0X1337,

sehr schön! Freut mich, dass es wieder wie gewohnt funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen!

kind regards,

Viktor Almani