Bewerbung zum Grundwehrdienst

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Dustin Drug

    Gärtnergasse 27

    46142 Los Santos

    27434



    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo



    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.



    Reallife

    Vorname: Dustin

    Alter: 19


    Ingame

    Name: Dustin Drug

    Level: 23

    Telefonnummer: 27434

    ID: 30135

    Wohnort: Gärtnergasse 27

    Beruf: Mechaniker


    Vorherige Fraktionen:

    Fraktion Zeitraum (Monaten)
    Grove 1 Monat
    Ballas 2 1/2 Monate
    Zivilist - Aktuell-



    Lebenslauf

    Mein Name ist Dustin Drug, ich bin mittlerweile seit 23 Jahren auf der Insel unterwegs und habe auch in diesem Zeitraum schon sehr Viel erlebt, ob im Guten oder Im Schlechten.

    Angefangen hat alles als Gärtner ich Arbeitete einige Jahre als Gärtner, machte meine Ausbildung sowie mein Meister in der Firma.

    Eines Tages kam während ich in einem Öffentlichen Garten Arbeitete ein Herr mittleren Alters zu mir und Fragte ob ich mit dem Job Glücklich sei, Ich sagte ja,

    er Fragte mich ob ich nicht gern einen anderen Beruf ausüben möchte, bei dem Ich um einiges mehr Verdienen würde. Ich war natürlich nicht abgeneigt und Fragte um was es sich dabei Handle er meinte Kröten sammeln, Ich fragte mich wie man als Kröten Fänger mehr Verdienen soll als mit einem Richtigen Job, nun ja Ich fragte Ihn was ich alles brauche zum Fangen, er Erklärte mir alles und Kaufte mir auch alles was ich brauchte, also fing ich an nach meiner Regulären Arbeitszeit Kröten zusammeln und diese zu Ephi zu Verarbeiten, ich machte dies einige Monate nebenberuflich bis Ich merkte das ich den Beruf als Gärtner gar nicht mehr brauche, da ich mehr als Genug als Kröten Fänger Verdiente. Also Kündigte ich und ich fing an den ganzen Tag Kröten zusammeln, bis ich eines Tages von der Polizei Angehalten wurde und Kontrolliert wurde, da ich aus einem Naturschutzgebiet vom Kröten sammeln kam.

    Ich Dachte mir nichts Böses bei und lies die beiden Officer in mein Fahrzeug schauen, Sie legten mir auf einmal Kurz darauf Handschellen an und meinten Ich sei Festgenommen wegen Drogenherstellung. Ich wunderte mich da ich bisher noch nicht einmal wusste das die Tätigkeit Illegal ist.

    Also kam ich kurz darauf in den Knast wo ich Sehr viel Zeit zum Nachdenken hatte, ich überlegte ob ich die Tätigkeit wirklich weiter ausüben wolle oder nicht wieder ein Legales Leben führen will, Ich entschied mich weiterhin für den Schiefen weg.

    Als ich aus dem Knast kam wurde ich von meinen Kollegen in Empfang genommen, die ich ebenfalls beim Kröten sammeln kennengelernt habe, Sie fuhren mich zu meiner Hauseigenen Garage und ich Parkte mein Lieferwagen direkt wieder aus und sammelte direkt wieder Kröten.

    Schließlich muss ich auch irgendwo von Leben.

    Ich machte das eine Sehr lange Zeit und hatte auch immer Spaß dabei, allerdings ging mir das allein sein nach einer weile auf die Nerven und ich Suchte nach einer Gruppe besser gesagt nach einer Gang.

    Damals Stieß ich auf die Grove Family und habe mich mit den Sehr Gut verstanden, nach einer Sehr langen Zeit fragte ich dann den damaligen Boss Don ob ich eine Chance habe in die Familie aufgenommen zu werden, er meinte ja, Die anderen Nigga finden dich auch Cool du hast Gute Chancen, ich freute mich natürlich Sehr!

    Als es soweit war und ich endlich Grün tragen durfte war ich mega Stolz.

    Allerdings hielt das nicht lang und ich bin wieder aus der Familie raus, da ich laut deren aussage nicht genügend gerüstet sei für die Bevorstehenden aufgaben. Ich war natürlich erstmal relativ Traurig darüber das zu erfahren, aber ich habe es halt hingenommen. Ich überlegte lang was ich nun mache und entschied mich damals den GWD schon mal Anzufangen, allerdings wurde ich nach 4 Tagen von meiner Familie in Ghana angerufen das Sie meine Hilfe brauchen! Dringend!

    Ich sagte meinem Zugführer bescheid das ich auf unbestimmte Zeit ausreisen muss, da ich Familiäre Probleme in Ghana habe. Er meinte Kein Problem, dann gehen wir dich Auskleiden und dann kannst du dich Los machen, allerdings bekommst du vorläufig die GWD Note 1, da ich Abgebrochen habe.

    Nachdem ich ca. ein Halbes Jahr Später wieder nach Los Santos kam, hat Sich hier einiges getan.

    Ich überbelegte mir was ich machen solle, Ich fing wieder an mit Kröten fangen und diese zu Meth zu verarbeiten, ich lieferten an die Ballas da ich dort noch ein paar aus Alten Zeiten kannte. Ich lieferte ca. 1 Monat an die Ballas bis ich selber ein Balla wurde, dort war ich ca. 2 1/2 Monate als Gangster unterwegs, habe aber gemerkt das das Illegale leben nichts mehr für mich ist und habe mich entschlossen Auszutreten. Nun seit dem bin ich als Mechaniker Azubi Tätig und möchte gern die Legale Schiene fahren, das gelingt mir bisher auch Sehr Gut! Nun habe ich vor noch einen weiteren Wichtigen Schritt in meinem Leben zugehen und meinen Grundwehrdienst anzutreten, mein Leben endlich auf die Kette zubekommen und an Disziplin dazu zugewinnen.



    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Streamer (Ja; Nein):Nein

    Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []









    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dustin Drug

    HENRY CLARK | LVL.28 | GUIDE | Tel.27434 | REGIERUNG

                  Since 10. Juli 20178o

    Einmal editiert, zuletzt von Henry Clark ()

  • ANGE1.png


    Sehr geehrter Herr Drug,

    Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

    Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 03.03.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule

    Hochachtungsvoll

    Recruiting Office of the U.S. Army