Bewerbung zum Angestellen für Department of Public Order and Safety

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Charakter

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)

• Ich bin 17 Jahre Jung.

Mindestlevel: 5

• Ich bin 6 Jahre auf der Insel

LKW - Führerschein

• Besitze ich

GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt

• Kein Grundwehrdienst absolviert.

Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen

• Ja

Mikrofon in guter Sprachqualität

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

• Ja

Keine administrativen Warns

• Ich besitze keine Warns.

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Begeisterung bin ich auf die Arbeitsstelle als DPOS auf Ihrer Hompage gestoßen besonders interessant finde ich an Ihrem Unternehmen, dass Ihr Konzern eines der führenden Anbieter für Abschleppen und Transportieren von PKW und Krafträdern in Los Santos ist. Da die Arbeitsstelle perfekt zu meinen Interessen passt, bewerbe ich mich hierfür bei Ihnen.

Seit meiner Ausbildung als Gärtner habe ich 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Zurzeit bin ich in einer Gärtnerei tätig für die Firma Gärtnerei Los Santos. Die Arbeit ist vielseitig und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnte nicht besser sein. Meine derzeitige Tätigkeit beginnt jedoch zur Routine zu werden und unterfordert mich. Die von Ihnen angebotene Stelle für den DPOS hat mich sofort angesprochen, weil ich mich dort entsprechend meiner Neigung vorwiegend auf das Fahren von Kraftfahrzeugen konzentrieren kann.

Kommunikation und Teamfähigkeit zähle ich ebenso zu meinen Stärken, wie eine große Leistungsbereitschaft und die Neugier auf neues Wissen und Können. Mein Interesse ist sehr groß und ich würde die Arbeitsstelle gerne in Ihrem modernen Dienstleistungsunternehmen starten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Gerne bin ich auch bereit vorab ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Noah Krylow

• Cemechki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Angestellen“ zu „Bewerbung zum Angestellen für Department of Public Order and Safety“ geändert.
  • dpos-bewerbung-abgelehnt.jpg

Sehr geehrter Herr Krylow,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Public Order and Safety.

Die Bewerbungsunterlagen wählt man in der Regel mit Bedacht und schenkt diesen große Aufmerksamkeit. Wenn - wie in ihrem Fall - ein polizeiliches Führungszeugnis samt Fahndungslevel von 9 beiliegt, ist eine Ablehnung bei einer Staatsfraktion obligatorisch.

Daher konnte uns Ihre Bewerbung leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Mit freundlichen Grüssen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

anton-oil.jpg

| DPOS Direktor im Ruhestand | StVO | Gesetze | Meisterlich: Schlosswechsel und GPS-Einbau

RolePlay bedeutet für mich, eine Geschichte erzählen zu wollen.