Die Einwanderungsbehörde

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Hallo liebes GVMP-Team und Spieler.

Ich möchte hier mal Kritik zum Einwanderungssystem ablassen. Ich finde, dass auf jeden Fall etwas an diesem geändert werden sollte. Spieler warten hier teilweise viele Stunden und man kann nichts tuen. Ich selber habe als ich eingereist bin ungefähr 5 Stunden gewartet. Ich und jemand anders haben es nach Tagen geschafft, einen Freund zu überreden, sich zu bewerben. Nachdem er schon an mehreren Tagen, mehrere Stunden versucht hat, in das Whitelistgespräch zu kommen, hat er es geschafft und wartet jetzt seit gestern in der Einwanderungsbehörde. Daran sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall was ändern, da das halt so wichtig ist.

Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Möglichkeit: Man entfernt das System komplett, damit man direkt spielen kann.

2. Möglichkeit: Der Job wird bezahlt, sodass mehr Spieler den Job machen wollen. (z.B. 5000$ pro eingebürgertem Spieler) Der Job ist sehr wichtig und sollte deswegen auch bezahlt werden. Hingegen andere Jobs, die nicht 100% notwendig sind, werden viel zu gut bezahlt. (z.B. Taxifahrer)

Ich würde mich freuen wenn ihr auf die Kritik eingeht und vielleicht auch einiges davon umsetzt.

LG Robin

• 1. Möglichkeit: Man entfernt das System komplett, damit man direkt spielen kann.

2. Möglichkeit: Der Job wird bezahlt, sodass mehr Spieler den Job machen wollen. (z.B. 5000$ pro eingebürgertem Spieler) Der Job ist sehr wichtig und sollte deswegen auch bezahlt werden. Hingegen andere Jobs, die nicht 100% notwendig sind, werden viel zu gut bezahlt. (z.B. Taxifahrer)

Ich würde mich freuen wenn ihr auf die Kritik eingeht und vielleicht auch einiges davon umsetzt.

LG Robin

Meine Meinung:

1.Möglichkeit: Zu viel Spielraum für RDM und Troll, so wie es aktuell ist ist es schon gut.

2. Möglichkeit: Meines Wissens nach werden die Einwanderungsgespräche von Guides geführt, welche Teammitglieder sind. Vdh ist es kein Job in dem Sinne. Zm.d soweit ich Informiert bin.

MFG

• Bei dem 2. kann man nur spekulieren, jedoch werden bei der Einwanderungsbehörde ja keine Regeln abgefragt o.Ä, Man wird ja trotzdem wie immer im Teamsapeak abgefragt und niemand, der nur kurz trollen will, liest sich die Regeln durch, wartet ewig im Whitelistchannel und lässt sich abfragen. Mein Kollege wurde in der Einwanderungsbehörde Sachen gefragt wie "Welche Gummibärchenfarbe bevorzugst du" und "Wie würdest du dieses rote Bild benennen". Also finde ich nicht, dass durch dieses Gespräch irgendwas wichtiges abgefragt wird o.Ä.

• Bei dem 2. kann man nur spekulieren, jedoch werden bei der Einwanderungsbehörde ja keine Regeln abgefragt o.Ä, Man wird ja trotzdem wie immer im Teamsapeak abgefragt und niemand, der nur kurz trollen will, liest sich die Regeln durch, wartet ewig im Whitelistchannel und lässt sich abfragen. Mein Kollege wurde in der Einwanderungsbehörde Sachen gefragt wie "Welche Gummibärchenfarbe bevorzugst du" und "Wie würdest du dieses rote Bild benennen". Also finde ich nicht, dass durch dieses Gespräch irgendwas wichtiges abgefragt wird o.Ä.

Ich kann dir versichern, dass jede Frage im Gespräch einen Grund hat, obgleich du diesen erkennen kannst oder nicht. Des Weiteren besteht ein Teil der Einreisebeamten aus Personen, die keine Teammitglieder sind. Diese sind im eigentlichen Sinne für diese Aufgabe zuständig. Wenn Not am Mann ist, können und dürfen auch Teammitglieder unterstützen.

• Ich kann dir versichern, dass jede Frage im Gespräch einen Grund hat, obgleich du diesen erkennen kannst oder nicht. Des Weiteren besteht ein Teil der Einreisebeamten aus Personen, die keine Teammitglieder sind. Diese sind im eigentlichen Sinne für diese Aufgabe zuständig. Wenn Not am Mann ist, können und dürfen auch Teammitglieder unterstützen.

Okay. Also wenn es nicht nur Teammitglieder sind, kann der Job doch auch bezahlt werden, damit es mehr machen, oder?

Es geht beim Gespräch in der Einwanderungsbehörde auch darum, wie du als "Neuling" in Los Santos mit deinem neuen Ich zurechtkommst. "Zeig mal auf das rote BBBild, was hier im Raum hängt" oder "Können Sie sich am Kopf JJJucken?" (B und J schonmal erklärt, was durchaus später Sinn macht). "Hier ist dein Personalausweis, zeig ihn mir doch bitte noch mal." (auch wichtig, da die X-Taste später eine große Rolle spielt) Etc. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich feststeckte, und es dort festgestellt wurde, dass ich die Arme nicht heben kann und auch sonstige Bewegungen nicht ausführen. Das wurde dann dort direkt gefixt. Und dafür ist das Gespräch eben auch wichtig. Auch wenn manche Fragen im ersten Moment keinen Sinn ergeben, wie erwähnt ^^

• das system abzuschaffen macht in meinen augen gar keinen sinn.... GVMP entwickelt sich langsam von einem troll/anfänger-server zu einem HC-RP-Server und das ist auch gut so. aber wenn du sagt es dauert dir zu lang bewirb dich doch evtl fürs team und helfe dort ;) du wirst sehen wie viel zeit es in anspruch nimmt und wie blöd deine idee ist :D no hate aber die supporter haben hier meist auch berufe wie z.b. medic, officer, fib... und die bekommen schon gute paydays.... also in meinen augen sehr überflüssig dieser threat und nicht der rede wert. den dieses system ist nicht nur aus einer laune herraus innerhalb von wenigen minuten geschaffen worden, sondern hat auch hier wieder die eben genannte ZEIT in anspruch genommen. und wie wir alle wissen.... Zeit ist Geld. in dem sinne hoffe ich das meine wenigkeit der letzte ist der seinen senf dazu geben muss und der threat hier geclosed werden kann. #Unnötig #NoHate #LiebeGehtRaus

• das system abzuschaffen macht in meinen augen gar keinen sinn.... GVMP entwickelt sich langsam von einem troll/anfänger-server zu einem HC-RP-Server und das ist auch gut so. aber wenn du sagt es dauert dir zu lang bewirb dich doch evtl fürs team und helfe dort ;) du wirst sehen wie viel zeit es in anspruch nimmt und wie blöd deine idee ist :D no hate aber die supporter haben hier meist auch berufe wie z.b. medic, officer, fib... und die bekommen schon gute paydays.... also in meinen augen sehr überflüssig dieser threat und nicht der rede wert. den dieses system ist nicht nur aus einer laune herraus innerhalb von wenigen minuten geschaffen worden, sondern hat auch hier wieder die eben genannte ZEIT in anspruch genommen. und wie wir alle wissen.... Zeit ist Geld. in dem sinne hoffe ich das meine wenigkeit der letzte ist der seinen senf dazu geben muss und der threat hier geclosed werden kann. #Unnötig #NoHate #LiebeGehtRaus

Îch verstehe deine Punkte. Mir jedoch vorzuwefen, dass es nur aus Laune geschrieen ist und dass mein Threat komplett sinnlos ist, finde ich falsch. Mir ist bewusst, dass viel Zeit in andere Sachen fließen und die Supporter auch nicht unendlich Zeit haben. Genau deswegen finde ich halt, dass man was daran ändern sollte. Zum Beispiel könnte man ja auch eine Einweisung durch ein Plugin machen o.Ä.

LG

• ich habe nie behauptet das der oder dein threat aus einer laune harraus geschreiben ist. ich habe gesagt/geschrieben dass das system nicht aus einer laune herraus ins leben gerufen wurde. sorry wenn es in deinen augen nicht so verständlich war oder ist.

#NoHate

Das Spieler den ganzen Tag warten müssen bis sie jemand von der Einwanderungsbehörde kommt ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Das schreckt auch Spieler ab. Man sollte vielleicht ein System habeen das nur zu bestimmten Uhrzeiten eingewandert wird und in dieser Zeit auch aktiv Leute von der Einwanderungsbehörde am Start sind damit den Leuten das erspart werden kann.

• Es geht beim Gespräch in der Einwanderungsbehörde auch darum, wie du als "Neuling" in Los Santos mit deinem neuen Ich zurechtkommst. "Zeig mal auf das rote BBBild, was hier im Raum hängt" oder "Können Sie sich am Kopf JJJucken?" (B und J schonmal erklärt, was durchaus später Sinn macht). "Hier ist dein Personalausweis, zeig ihn mir doch bitte noch mal." (auch wichtig, da die X-Taste später eine große Rolle spielt) Etc. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich feststeckte, und es dort festgestellt wurde, dass ich die Arme nicht heben kann und auch sonstige Bewegungen nicht ausführen. Das wurde dann dort direkt gefixt. Und dafür ist das Gespräch eben auch wichtig. Auch wenn manche Fragen im ersten Moment keinen Sinn ergeben, wie erwähnt ^^

Man wurde gefragt: "Wie würdest du dieses Rote Bild nennen" oder "Wenn ich dir jetzt eine Packung Gummibärchen anbieten würde, welche würdest du zuerst nehmen."

• wie schon beschrieben in meinem ersten post, sollten sich die leute hier die sich über zu lange wartezeiten ärgern einfach für das einreiseamt bewerben. wenn sich hier genug leute finden dennen es wichtig genug ist darüber im forum zu schreiben, sollte sich der ein oder andere fähige EINWANDERUNGSBEAMTE finden ;) traut euch und ändert es. bezahlung... naa euer payday könnte ein wenig geboostet werden. z.b. 100$ mehr pro payday

ergo: BEWERBT euch für das EINREISEAMT und eliminiert die langen wartezeiten. den das system wird nicht geändert werden denke ich.

wer etwas ändern will, sollte etwas tun, und nicht warten das es gemacht wird... hat mein Opa immer gesagt und das war nen schlauer typ #LiebeGehtRaus #BewerbtEuch #NichtGuckenSondernMachen