Bürgernahe Beamte oder Cop For You (Cop4U)​

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Hallo Community,

ich stell da mal ein Vorschlag zur Diskussion, was haltet ihr von einem Bürgernahen Beamten oder Cop For You (Cop4U)

Seine Aufgaben wären:

• Gewährleistung sichtbarer bürgernaher Präsenz, insbesondere an örtlichen Brennpunkten und zu Brennpunktzeiten z.B. Würfelpark, Gärtner, Flughafen Einreise und Aufenthalts Bereich. (Fußstreifendienst)

• Herstellen und Pflegen von Kontakten zu örtlich ansässigen Personen und Institutionen

• Beratung und Auskunft in polizeilichen Angelegenheiten sowie Aufklärung und Infos zur Verhinderung von Straftaten

Als Fahrzeug würde ich ein Quad /Golfcart vorschlagen.

Wichtig ist, dass der Beamte ein außergewöhnliches kommunikatives (RP)Talent hat.

MfG

• • Gewährleistung sichtbarer bürgernaher Präsenz, insbesondere an örtlichen Brennpunkten und zu Brennpunktzeiten z.B. Würfelpark, Gärtner, Flughafen Einreise und Aufenthalts Bereich. (Fußstreifendienst)

Ganz ehrlich, kein Beamter hält sich dort lange gerne auf, außer es muss beruflich sein. Der Würfelpark ist doch nur ein Ort, wo man Provokationen anzetteln kann und dann hört man wieder nur Schüsse. Wer ordentliche Gespräche führen oder Kontakten knüpfen will, der sucht sich andere Orte.

Außerdem bei den aktuellen Entführungen inkl. KFZ-Diebstahlrate, wäre man mit einem Golf Caddy gefundenes Fressen.

• Herstellen und Pflegen von Kontakten zu örtlich ansässigen Personen und Institutionen

Wie du mir, so ich dir. Wenn man nicht wieder auf komplett unhöfliche Leute trifft und die Zeit es zulässt, dann werden auch mal Gespräche über Gott und die Welt geführt. Habe ich persönlich keine Probleme mit. Wenn man sich aber, als Beamter, von FAST jedem bespucken lassen muss, weil man ja zeigen muss, wie krass man ist, dann knüpft man auch keine Kontakte.

• Beratung und Auskunft in polizeilichen Angelegenheiten sowie Aufklärung und Infos zur Verhinderung von Straftaten

Dafür gibt es eigentlich die Leitstelle oder das Detective Bureau.

• Mir wäre aus auch lieber solche Polizisten zu haben. Alleine aus RP gründen wäre es förderlich.

Beim Gärtner sehe ich da auch eher keine Probleme.

Der Würfelpark ist allerdings Kriegsgebiet wo ja Gangs und Mafien schon nicht hin fahren wegen dem ganzen troll RP vor Ort. Ich wäre sehr sehr stark dafür die Situation am Würfelpark unter Kontrolle zu bringen. Aber dafür müssten dort durchgängig Admins stehen als Polizisten die entweder Failrpler direkt weg bannen, und Leute die sich daneben benehmen einfach mal 30 Minuten in Sicherheitsverwahrung im PD stecken.