[ESV III] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Bewerbungsunterlagen OOC/IC

OOC Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst zu meiner Person: Mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
    Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.
    Meine Leidenschaft ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich aktiv CS:GO gespielt.

Mit dem Spiel konnte ich auch meinen Lebensunterhalt einige Monate verdienen. In dieser Zeit habe ich für Teams wie:
    Playing-Ducks, TeamMonarchs und Druckwelle gespielt.

Aber nach einiger Zeit musste ich etwas Neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden, was mir
    sehr gefallen hat und bin seitdem auf GVMP aktiv und will auch gar nicht mehr weg von dieser großartigen Community.

Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite dieses Servers kennenzulernen, da ich IC bis heute nur den
    illegalen Weg absolviert habe und nun die Zeit gekommen ist - mich zu verändern und das würde ich
    gerne mit dem FIB gemeinsam umsetzen und weiterhin viel Spaß auf GVMP haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan W.

Übersicht:

Level auf der Insel: 41
    Lizenzen: Alle vorhanden
    Teamspeak mit Headset: Vorhanden
    Regelmäßige Onlinezeiten: Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)
    Aktivität im Forum: Durchgehend offen
    Keine Blacklisteinträge vorhanden.

IC Bewerbung:

Jaro Koslow
    Vinewood 210
    Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau
    Recruiting Section
    Power Street 12
    Los Santos, San Andreas

- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Stellenausschreibung aufmerksam geworden.