[ESV III] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Bewerbungsunterlagen OOC/IC

OOC Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst zu meiner Person: Mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
    Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.
    Meine Leidenschaft ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich aktiv CS:GO gespielt.

Mit dem Spiel konnte ich auch meinen Lebensunterhalt einige Monate verdienen. In dieser Zeit habe ich für Teams wie:
    Playing-Ducks, TeamMonarchs und Druckwelle gespielt.

Aber nach einiger Zeit musste ich etwas Neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden, was mir
    sehr gefallen hat und bin seitdem auf GVMP aktiv und will auch gar nicht mehr weg von dieser großartigen Community.

Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite dieses Servers kennenzulernen, da ich IC bis heute nur den
    illegalen Weg absolviert habe und nun die Zeit gekommen ist - mich zu verändern und das würde ich
    gerne mit dem FIB gemeinsam umsetzen und weiterhin viel Spaß auf GVMP haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan W.

Übersicht:

Level auf der Insel: 41
    Lizenzen: Alle vorhanden
    Teamspeak mit Headset: Vorhanden
    Regelmäßige Onlinezeiten: Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)
    Aktivität im Forum: Durchgehend offen
    Keine Blacklisteinträge vorhanden.

IC Bewerbung:

Jaro Koslow
    Vinewood 210
    Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau
    Recruiting Section
    Power Street 12
    Los Santos, San Andreas

- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Stellenausschreibung aufmerksam geworden.
    Zurzeit bin ich Zivilist und habe davor etliche Jahre illegal in Los Santos gelebt.

Allerdings möchte ich eine neue Herausforderung in meinen Leben zu meiner Aufgabe machen

und sesshaft im Leben werden, vor allem möchte ich mich kontinuierlich in einer neuen Branche weiterentwickeln und das legal.

Ich habe vor einigen Tagen schon einen Ride-Along beim Los Santos Police Department absolviert, dort habe ich schon Einblicke in die Polizeiarbeit sammeln können.

Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, wie es auch meinen bisherigen Vorstellungen entspricht, das ich lieberzum Federal Investigation Bureau möchte.

Warum ich diesen Plan habe kann ich Ihnen ganz einfach erklären. Ich war als kleiner Junge immer an Karneval als FIB Agent verkleidet und mein Opa war mein Vorbild da er ein Agent in Italien war.

Meine Familie an sich ist sehr zerbröckelt und in der Familie gab es viele Streitigkeiten wodurch ich sehr kriminell in Los Santos eingeflogen bin

und dieses Leben auch hier entsprechend gelebt habe. Mein Opa ist allerdings leider vor 2 Wochen verstorben. Ich war bis zuletzt an seiner Seite und er hat mir seinen letzten Wunsch anvertraut. Sein Wunsch war, dass ich vernünftig werden solle, meinen Träumen nachgehen soll und Gutes für diesen Staat leisten soll, bis zu meinem letzten Tage.

Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können, in einer neuen Branche Fuß zu fassen und den letzten Wunsch meines Großvaters erfüllen zu dürfen. In die neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken meiner Person einbringen. Aufgaben und Aufträge bearbeite ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.

Mit mir würde das Federal Investigation Bureau einen neuen Auszubildenden, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist, gewinnen.

Wenn ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, dann bin ich für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
    Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung, in dem Sie sich persönlich einen Eindruck von mir verschaffen können.

Nun hoffe ich auf eine Chance, um beim Federal Investigation Bureau um meinen Traum zu verwirklichen und dem Staate Los Santos meine Dienste bestmöglich zu erweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jaro Koslow

• 42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

IN BEARBEITUNG

Jacob Walter

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22.05.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Koslow,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter

Chief of Staff

• Jacob Walter

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ zu „[ESV I] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ geändert.
  • 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

EINGELADEN

Jacob Walter

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23.05.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Bitte finden Sie sich am 24.05. um 18 Uhr oder am 25.05 um 18 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen. Bitte planen Sie genügend Zeit für das Bewerbungsgespräch ein. Bitte teilen Sie uns möglichst zeitnah mit, für welchen Termin Sie sich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter

Chief of Staff

• Jacob Walter

Hat den Titel des Themas von „[ESV I] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ zu „[ESV II] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ geändert.
  • Jaro Koslow

Vinewood 210

Los Santos, San Andreas

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

- Terminbestätigung zum Vorstellungsgespräch -

Sehr geehrter Herr Walter,

hiermit bestätige ich Ihnen den Termin am 24.05.2019 um 18:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jaro Koslow

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

ANGENOMMEN

Jacob Walter

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

25.05.2019

- Auswertung ihrer Bewerbung -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrem Vorstellungsgespräch überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 25.05.2019 um 18:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter

Chief of Staff

• Jacob Walter

Hat den Titel des Themas von „[ESV II] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ zu „[ESV III] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow“ geändert.