Blitzer

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Ich persöhnlich Befürworte auch Blitzer.

    - Ausgewählte Feste an Brennpunkten in der Stadt, Garagen, KH, LSPD etc.

    - Und Mobile Laspistolen für das LSPD wie früher um auch Überall Kontrollen machen zu können incl. des RP's jemand anhalten weil er zu schnell gefahren ist etc.


    Natürlich wäre dafür ein Tempomat ganz geil einen den man richtig einstellen kann nach Lust und Laune z.B Innerorts ist Tempo 70 ach komm ein kleines Bußgeld nehme ich in Kauf und fahre 95 was nach Abzug der Toleranz nur das kleinste Bußgeld ist falls man erwischt wird und mit guten RP kommt man ja evtl. sogar um das kleine Ticket herum.

  • Ich persönlich sehe es auch als sinnvoll den Tempomat zurück zu bringen und befürworte das. Bei Laserpistolen würde ich aktuell sagen, bin ich dagegen. Es gibt zwar mehr Interaktionen und somit mehr RP, aber a) sind die meisten Dienstwagen dafür nicht tauglich (Beschleunigung etc) und b) wird es zu zich unnötigen Verfolgungsjagden kommen.

    Ich meine es kommt häufig genug vor, dass wir Raser auf der Streife sehen und bevor wir überhaupt wenden können, die schon mit Mach 3 weg sind oder ihn alles egal ist und sie es auf eine Verfolgungsjagd auf Leben oder Tod ankommen lassen, nur um ein Ticket von "+51 KmH" zu umgehen.


    Aus dem Grund bin ich für Mobile Blitzer die umgestellt werden - aber auf der anderen Seite fair bleiben. Sprich, dass man diese auch an belebten Ecken aufstellt, um auch die raus zuziehen, die das Leben anderer bedrohen.


    Kein Mensch fährt im echten Leben mit 200 kmh durch die Stadt, nur weil er gerade Klamotten kaufen wollte - ist halt FailRP.


    Und eine derartige Aussage von einem Medic, auf einem RP-Server, spiegelt halt wieder, zu welchen Standard man mittlerweile verfallen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    20a1246e94dbc206bcadef59252c547c.png


    Olaf Johansson


    Los Santos Police Department - Lieutenant - Mitglied der Bewerbungsabteilung - Detective - stellv. Leiter der Academy

  • Durch paar Argumente wäre ich auch dafür.

    Ich würde mich aber freuen, wenn diese Sachen dazu mit reinkommen.

    -         Tempomat

    -         Mindestgeschwindigkeit in der Stadt 100khm

    Kann ich irgendwo verstehen, allerdings glaube ich, dass sich die wenigsten an die Vorfahrtsregeln halten können wenn sie mit 100 kmh in der Stadt fahren, da man meist erst spät sieht wie viele Spuren die anderen Straßen haben.


    Die meisten halten ihre Geschwindigkeit bei Kreuzungen, da wird es mit 100 kmh oft krachen denke ich. Vielleicht würde 80/90 kmh schon ausreichen.