Hallo,
wenn ich auf der Insel bin sehe ich andere spieler und autos erst sehr spät bzw sie laden erst wenn ich 2-10 sekunden dort stehe
meine Grafikkarte ist bis 2gb von 4gb ausgelastet kennt jemand eine lösung?
Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Hallo,
wenn ich auf der Insel bin sehe ich andere spieler und autos erst sehr spät bzw sie laden erst wenn ich 2-10 sekunden dort stehe
meine Grafikkarte ist bis 2gb von 4gb ausgelastet kennt jemand eine lösung?
Könntest du mal deine Hardware posten?
Intel Core i5 4460 @ 3.20Ghz
8gb arbeitsspeicher
nvidia gtx 1050ti
Ich denke es wird an dem liegen weil du zuwenig ram hast das ist bei mir auch der fall
Muss dazu sagen habs auch erst seid dem Handy update vor 2-3tagen
schon mal versucht die Priorität von gta auf hoch zu setzten
Ne wie geht das ?
Kurz:
Habe einen i5-4670k auf 4,4 GHz getaktet,
16 GB RAM
und eine GTX 1070
... und mein PC pfeift schon aus dem letzten Loch. Ich denke mal außer ein Upgrade oder mit gewissen Einschränkungen zu leben, wird auch eine höhere Priorität im Task Manager keine Wunder bewirken.
Ja, aber es hat ja vorher auch sehr gut funktioniert
Mein arbeitsspeicher und cpu sind zu 60% ausgelastet
Ja, aber es hat ja vorher auch sehr gut funktioniert
Die letzten NVIDIA Updates haben auch einige Probleme (bei mir jedenfalls) eingebracht. Habe z.B. MSAA und FXAA deaktiviert. Damit läuft es bei mir jedenfalls erstmal besser.
Hmm hoffe da kommt demnächst nochmal ein Update
Ne wie geht das ?
du machst dein Task Manager auf gehst oben rechts auf Details ..dann suchst die gta exe rechts klick Priorität festlegen und das machst auf hoch bei mir hat das etwas geholfen
Guten Tag,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Silas Grimes
GVMP-Team
Es ist immer noch aktuell.
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Thema bleibt geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Silas Grimes
GVMP-Team
RTX 2080
i7 9900k
32GB DDR4 Ram
und bei mir laden die Sachen auch nicht richtig, meistens wenn ich mit nem schnellen Auto mit 250 bretter kommt es gern vor das es nicht lädt..
liegt wohl an rage oder so
Guten Tag,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geclosed.
Mit freundlichen Grüßen
Klothilde_Hausmann
GVMP-Team
//Closed