| Angenommen | Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner


  • Reallife Teil:


    Name: -----

    Alter: 25



    Ingame Teil:


    Level: 21

    Charaktername: Corleone Escobar

    Beruf: Makler

    Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein

    Onlinezeiten: mehrere Stunden am Tag!

    Erfahrungen auf dem Server: Ich habe für Siggi gearbeitet und war beim LSPD.

    Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [--] Ja [X] Nein, aber Cash.

    Vorherige Fraktionen: LSPD/2 1/2 Wochen/2/Kündigung auf eigenen Wunsch.

    Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]

    Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Gar keine.



    Selbsteinschätzung:


    Schussskill: 4

    Fahrskill: 4

    Flugskill: 3

    RP: 4

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)



    Bürgschaft:

    Evgeni Schmidt

    Farid Nadir

    Nevio Drucha

    Soeren Franklyn





    Roleplay Teil:


    Mein Name ist Corleone Escobar, 25 Jahre alt und verdiene zurzeit mein Geld als Streifenpolizist beim Los Santos Police Departement.

    Vor 20 Jahren kamen meine Eltern mit mir im Gepäck nach Los Santos mit der Hoffnung auf ein besseres Leben. Leider bin ich ziemlich früh auf die schiefe Bahn geraten und lernte Leute kennen die mit Drogen und Waffen ihre goldene Nase verdienen. Davon beeinflusst wurde ich ein fleißiger Mitarbeiter für ein berüchtigtes Gangmitglied und sammelte von morgens bis abends Kröten und Zinkkohle um daraus Methamphetamin herzustellen. Mit den ganzen Leuten die ich in Kontakt kam um die Drogen zu verkaufen, wurde mir gleichzeitig bewusst wie schlimm Methamphetamin eigentlich ist und welche verheerenden Auswirkungen es auf den Menschen hat. Ich wollte eines Tages nichts mehr damit zu tun haben und bewirbte mich beim LSPD und wurde auch angenommen. Ich habe dort viel gelernt und konnte Menschen kennen lernen die auf ehrliche Weise ihr Geld verdienen, ohne ihre Hände schmutzig machen zu müssen.

    Mir wurde aber nach einer langen Dienstzeit bewusst, dass ich etwas mehr machen wollte, etwas was mir den richtig Kick gibt, etwas wo Familie groß geschrieben wird und an erster Stelle steht. Und deshalb stehe ich jetzt hier und möchte mich zum Familienmitglied der Los Santos Vagos bewerben.

  • Fernando Escobar

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos“ zu „| In Bearbeitung | Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos“ geändert.
  • Fernando Escobar

    Hat den Titel des Themas von „| In Bearbeitung | Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos“ zu „| Angenommen | Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos“ geändert.