Meth Kochen auffälliger gestalten

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Ich persönlich bin mit der aktuellen Situation auf der Insel nicht zufrieden. Es dreht sich ein Großteil nur noch um Meth. Das Kochen hat meist keine Konsequenzen... Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, täglich alle mir bekannten Kochspots abzufahren um dann direkt das LSPD zu verständigen. Dies hat auch soweit ganz gut bisher geklappt.

Sauer stößt mir hier jedoch mal wieder auf, dass die Fraktionen unantastbar sind. Es wird auf dem eigenen Grundstück gekocht, der Geruch reicht jedoch nicht bis auf die öffentliche Straße. Selbst wenn ich also ein Notruf absetze um das Kochen zu melden, passiert nichts, da die Polizei dies nicht verifizieren kann.

Wäre es nicht möglich, dass ein Camper beim Meth kochen, grünen Qualm ausstoßt welcher immer intensiver wird, je länger bzw je mehr Leute kochen? Es ist einfach nur noch frustrierend, dass die Fraktionen schalten und walten können wie sie wollen!

• Ich zähle dir mal die Änderungen auf, die ich so mitbekommen habe.

- Kröten muss man jetzt noch Häuten und kann sie nicht direkt zu Ephi machen.

- JEDER kann jetzt deinen Camper / Journey aufbrechen und dich ausrauben.

- Cops Riechen deinen Chemie Geruch jetzt 3 mal so weit wie vor einem Monat
    - Der Meth-preis ist gesunken, so das man für das gleiche Geld mehr Arbeiten muss

Also nein, es wird immer schwerer gemacht. Danke für deine Zeit, die du sonst mit dem F*cken von Leuten die Meth kochen verschwendet hättest

• Ich weiß ja net ob du jemals Geld verdienen wolltest? aber um viel Geld zu verdienen ist halt Meth das Produktivste was man machen kann. Dann noch mit den ganzen änderungen die Julian Bleifuss Geschrieben hat, ist es nun noch schwieriger Geld mit Meth zu machen, und wenn du dich darauf dir schon einen Runterholst dass Gangs/Mafien im Anwesen kochen. Versuch rein zukommen und die zu erwischen ¯\_(ツ)_/¯

xJaSfcp.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Triaden | Tze Kau (5) | lvl 40

YouTube

• Ja, und alle von dir genannten Änderungen sind auch gut so! Der Geruch ist leider immer noch nicht so weit zu riechen, so dass die Fraktionen noch immer auf ihrem Grundstück kochen können ohne gestört zu werden.

Willst du etwa das man es bis nach Uganda riecht oder was??? es soll doch noch irgendwie möglich sein.

xJaSfcp.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Triaden | Tze Kau (5) | lvl 40

YouTube

• Immer schwerer? Das sehe ich komplett anders!

Kochen die Geschichte

Ganz früher hat man im Camper gekocht wie jetzt die Geruchs weite war ganz okay

Als nächstes wurden Camper entfernt und man hat nur noch im Keller des Hauses gekocht sprich fib hätte hier zu zwei Möglichkeiten entweder stundenlang warten und beobachten ob etwas verdächtig ist oder mit ihren Hunden arbeiten

Hunde würden aus dem Spiel genommen fib einzige Möglichkeit jemanden beim kochen hoch zu nehmen war es die Verdächtigen Häuser zu beobachten

Nun kam wieder kochen im Camper Geruch weiter war ganz gut, bei großen Anwesen hat man nichts riechen können nur wen die hinter keinen Häuser verstecke sind oder much verstecke haben

Aktuell braucht man Riesen Grundstück oder ein gutes Versteck um in Ruhe kochen zu können da die Geruchs weite bisschen erhöht wurde

Also in meinen Augen ist das kochen grade so ganz gut es ist auf keinen Fall zu einfach da man nun Angst haben muss das nicht nur fib dich Hops nimmt sondern auch randam Zivis, früher hat man den ganzen Tag im Haus kochen könnte ohne irgendwelche Bedenken zu haben

Zum Thema keine Konsequenzen: Naya wird man Hops genommen und der buritto ist in der Nähe ist schon mal alles weg, ansonsten alles auf deiner Hand (ca40k) weg + Knast glaube das war eine Stunde Knast Aufenthalt + Geldstrafe

• Für uns waren damals "verdächtige Häuser" Häuser wo Burritos mitten auf dem Garten standen und haben die gestürmt lol. good ol' times

• Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie sind es immer die "Neulinge" die irgendwas ändern wollen. Der eine will sein Auto 30 Tage ohne automatisches einparken irgendwo stehen haben, der andere will Meth kochen schwerer machen. Also keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich koche nicht, letztes mal kochen war damals bei mir im Keller, da war es einfach. Aber jetzt, so sie ich das mitbekomme, ist es doch wohl schwer genug. Du bist so ein Kandidat den ich gerne mal IC erwischen würde, während du irgendwelche Gärten durchstöberst um Leute zu ficken.

Naja, macht mal weiter.

Danny Ivanov

• Grüße,

ich habe mich jetzt mit deinem Vorschlag auseinander gesetzt und ich muss sagen.....ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Das Meth hat schon solch eine "krasse" Veränderung bzw Anpassung hinter sich wie kein anderes Bestandteil einer Geldquelle. Sei es die Orte an denen man es herstellt, oder die Methode um es erstmal herstellen zu können (Sammeln von Ephedrin). Lerne doch erstmal alles auf dem Server kennen, anstatt gleich beim ersten besten Item rum zunörgeln und dann voll ins Fettnäpfchen zu treten.

Ich halte von deinem Vorschlag rein gar nichts, es sollten viel mehr mehr Möglichkeiten rein kommen um illegal Geld zu verdienen anstatt nur Meth im Camper zu blubbern. Und wehe es kommt mir jetzt einer mit Joints oder Koks, hinfort mit euch.

Schönen Abend und schöne Diskussion noch

Loxa

• Finde Loxa hat da absolut recht, es sollte einfach noch mehr Alternativen geben, wie z.B. Heroin, LSD oder das auch das Weed für die Joints an die Dealer verkauft werden kann. Und dann sollte es auch Nachfrage- und Angebotorientierte Preisschwankungen an den Dealern geben damit nicht wieder nur genau eine Sache gefarmt wird sondern sich alle aufteilen auf die verschiedenen Möglichkeiten und auch alle gleich viel verdienen können.

• Zitat

Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, täglich alle mir bekannten Kochspots abzufahren um dann direkt das LSPD zu verständigen. Dies hat auch soweit ganz gut bisher geklappt.

Oof. Ich sage es immer wieder: die Zivilisten sind schlimmer als das FIB.

Scheinbar hast du noch nie Meth hergestellt. Der Aufwand und das Risiko ist halt extrem hoch und dann fällt halt auch immer weiter der Preis. Da muss man echt nicht penetrant auf Camper Jagd gehen.

Dann noch die Meta Gaming Notrufe in Kombination mit Hausfriedensbruch - lecker (bezieht sich nicht auf den TE)