[Abgelehnt] Alamo Cartel - Fraktionsantrag

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Also mit dem Argument, jeder hat mal angefangen, darf ich ja nicht kommen :)


    Dann versuche ich es mal anders zu erklären, nur weil einer unter Level 20 auf GVMP ist, bedeutet das ja nicht das er eventuell auf anderen Servern keine langjährige Roleplay und Führungserfahrung hat .


    Zudem, jemand der im Privatleben (reallife) selbstständig ist oder eine führende Position hat im Personalwesen, sorry aber der Lacht über die Strukturen einer Bad Fraktion.


    Leitet mal eine Werkstatt! Das ist genau das gleiche „Menschenführung“ motivieren, lobben, tadeln.

  • Der Vergleich zum Reallife hinkt. Des Weiteren geht es nicht darum, Strukturen zu verstehen, sondern eine Fraktion im GVMP Alltag nicht vor die Hunde gehen zu lassen. Und ich glaube, du bist der Beweis dafür, dass wenn man es selber nie gemacht hat, es auch maximal 0 beurteilen kann.


  • Zunächst einmal danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast deine Bedenken zu äussern. Leider scheint deine Erfahrung, was das Leiten ausserhalb von Gvmp angeht etwas Lückenhaft.

    Ob in der realen Welt, in einem MMORPG oder auf GVMP handelt es sich immer um das Leiten von Menschen und somit das lenken einer kleinen, mittelmässigen oder grossen Community.

    Je grösser eine Community ist, um so mehr verschiedene Persönlichkeiten werden mit einander interagieren, was die Warscheinlichkeit von Konflikten exponentiell steigert.

    Ich glaube wir sind uns darüber einig das eine Bad Faktion bei GVMP mit 30-35 Membern, zu einer sehr kleinen Community zählt. Somit sollte eine Person die Erfahung damit hat weit aus grössere Community zu Leiten, keine grossen Probleme damit haben die innere Stabilität zu gewährleiste
    n ist.

    Mir ist nicht wirklich verständlich wo der grosse Unterschied zwischen dem GVMP Alltag und dem Alltag einer "Bad Fraktion" auf einem der anderen RP Servern ist.

    Sind die Leute anders?

    Wollen sie auf andern Servern kein Geld verdienen?

    Wollen sie auf andern Servern keinen Spass haben?

    Wird auf andern Server immer nur geschossen,anstatt zu reden und somit das RP zu fördern?

    Sind nur Leute mit Frak Leitungs Erfahrung von dem GVMP Server in der Lage eine Supply Chain am Laufen zu halten?



    Dieser Text soll kein Angriff auf di
    ch sein Cramper, ich verstehe nur nicht diese engstirnige Ansicht zu dem Frak-Leader Thema. Leute die ausserhalb von GVMP ähnliche Gruppen oder auch grössere geleitet haben sind auch auf GVMP in der Lage dieser Rolle gerecht zu werden.

    Ich muss dir aber Recht geben,das kein RP Neuling oder jemand der noch nicht in einer ähnlichen Leitenden Funktion war diese Aufgabe übernehmen sollte.

  • Schön und gut. Aber warst du schon einmal Fraktionsleader um das zu beurteilen ? Auch nicht. Das ist der Punkt, den ich deinem Vorredner auch schon versucht hab zu erklären.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort :D

  • Ein netter Gedankenaustausch. Ich denke, dass wir die richtigen Personen an der Spitze haben, welche auch bereits genügend Erfahrung mitbringen. Schließlich gibt es nicht nur diese wünderschöne Insel.

    Wie es scheint, gab es in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Leuten in der Leaderschaft, welche hier nicht die größte Popularität besitzen.

    Dann ist es wohl an der Zeit dieses schlechte Image zu räumen.


    Wir bedanken uns für jegliche Kritik und Resonanz.


    Grüße

  • Ja war ich, mehrfach =P.

    Ich hoffe und denke war ein Scherz. Worauf Cramper hinaus möchte ist, dass man egal wie viel Erfahrung man wo auch immer hat wenn man noch nie eine Fraktion geleitet hat, weiß man ja garnicht was speziell der Vorteil als Leader ist und vor allem wenn man allgemein noch nie in einer Fraktion war.


    Ich gebe da Cramper recht. Stimmt, man kann auch ohne Fraktionserfahrung was aufbauen was gut sein kann. Es wird aber nicht zu GVMP passen.


    Also auch wenn ich das Konzept gut finde bin ich da auf der Seite von Cramper Castellano

    La Cosa Nostra sempre nel cuore!

    Juli 2018 - September 2018

  • Für eine weitere Bad-Fraktion habt Ihr eine gute und vorallem neue Idee mit einem überlegten Konzept ausgearbeitet was dem RP, im Gegensatz zum Meth und Waffenhandel, auf der Insel neues Leben einhauchen würde. Ich hoffe Ihr habt Erfolg, ich drück euch die Daumen.

  • Heute ist der letzte Tag vor dem Einsendeschluss, so wollen auch wir noch einmal reflektieren.
    Zunächst einmal bedanken wir uns ein weiteres Mal für die Glückwünsche, welche uns nicht nur hier erreicht
    haben, sondern auch auf den Straßen von Los Santos und per Post. Es scheint, als wären die Kokafelder durchaus gern gesehen. Aber auch der Kritik möchten wir uns noch einmal ein Stück weit widmen.


    Zunächst fügen wir hiermit auch noch die vollständige Mitgliederliste hinzu, aus gewissen Gründen haben wir dies zuvor nicht.

    Es soll gesagt sein, dass wir zukünftig weiterhin Mitglieder suchen. Hat also unser Konzept euer Interesse geweckt, dann meldet euch bei uns.


    Die Farbe Creme ist uns bereits an Herz gewachsen, aber auch da wären wir bereit einen Farbton dunkler zu wählen, um möglichen Verwechslungen aus dem Weg zu gehen.
    Gleiches gilt bei der Auswahl der Kleidung, zu der gewählten Hose lässt sich mit Leichtigkeit etwas ergänzen.


    Letztlich liegt die Zukunft des Alamo Kartells in der Hand des Kartellamts. Man wird sehen, wie die Entscheidung ausfällt und bis dahin wünschen wir unseren Mitstreitern viel Erfolg.


    "El que no honra el trabajo no vale la nieve."


    5azki222.png



  • Max

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag,


    wir bedanken uns bei euch für eure Bewerbung als Fraktion auf GVMP. Leider hat uns euer Konzept nicht überzeugt.

    Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren in betracht, bitte seht es nicht als Bewertung eurer persönlichen Kompetenzen an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Fraktionsverwaltung

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „Alamo Cartel - Fraktionsantrag“ zu „[Abgelehnt] Alamo Cartel - Fraktionsantrag“ geändert.