Danke für die netten Worte @all ?

[Abgelehnt] Diaz Motorrad-Gang - Die Stadt braucht echte Biker! [Konzept]
- Gabriel_Garcia
- Geschlossen

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Benutzerkonto erstellen
Streaming Partner
-
-
Sauber Jungs viel Glück, nur das beste für euch.
-
Uff gutes Konzept, stabile Jungs, viel Erfahrung, meiner Meinung nach die nächste große Bad Fraktion.
-
Gefällt mir.
-
Starkes Konzept viel Glück euch??
-
Geiles Konzept, Viel Glück !!!
-
Mega Konzept !!!!
-
Stabiles Konzept, gefällt mir richtig gut. Wünsche euch viel Glück!!!
-
Top! Viel Glück!
-
Hammer Konzept
-
gutes Konzept viel Glück euch
-
Sieht sehr gut aus
Hoffe euch bald schon auf den Straßen von LS zu sehen!
-
Danke @all
-
Hammer Konzept !!! Und vor allem das funky logo
einfach nur genial
-
Finde auch Konzept ist gelungen, nur vielleicht hätte man sich noch mehr an die GTA-Gang anlehnen können (Blaue Hosen, knallrote Oberteile, Hawaiihemden etc.) und die Diaz Gang ist leider keine Motorradgang.
Aber trotzdem viel Erfolg!
-
Stabiles Konzept
-
Finde auch Konzept ist gelungen, nur vielleicht hätte man sich noch mehr an die GTA-Gang anlehnen können (Blaue Hosen, knallrote Oberteile, Hawaiihemden etc.) und die Diaz Gang ist leider keine Motorradgang.
Aber trotzdem viel Erfolg!
Siehst doch das sie eine ist wenn du ins Konzept geschaut hast
Viel Erfolg euch auch. P.S. nirgends ist beschrieben, dass man eine Gang nicht frei gestalten darf (Fahrzeuge, Anziehsachen etc.)
-
Finde dieses Konzept echt stark
-
Finde die Leader Top und weiß das die das ding richtig führen würden . Konzept ist inhaltlich sehr gut ohne des ganze hp und Fotoshop drum herum . Hoffe ihr bekommt des ding !
-
Max
Hat das Thema geschlossen -
Guten Tag,
wir bedanken uns bei euch für eure Bewerbung als Fraktion auf GVMP. Leider hat uns euer Konzept nicht überzeugt.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren in betracht, bitte seht es nicht als Bewertung eurer persönlichen Kompetenzen an.
Mit freundlichen Grüßen,
die Fraktionsverwaltung
-
Max
Hat das Thema geschlossen -
Max
Hat den Titel des Themas von „Diaz Motorrad-Gang - Die Stadt braucht echte Biker! [Konzept]“ zu „[Abgelehnt] Diaz Motorrad-Gang - Die Stadt braucht echte Biker! [Konzept]“ geändert.