2. Beschwerde gegen das LSMC

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Ich möchte meine Beschwerde aktualisieren.

Heute habe ich nach mehreren Monaten die Hilfe der Medics gebraucht.

Schade, dass sich bisher um nichts gekümmert wurde.

Die Punkte meiner anderen Beschwerde haben sich nicht verbessert.

Leider ist das LSMC immer noch vollkommen nicht zu gebrauchen! :)

Liebe Grüße,

Hans Kufra

• Paul_Kruse

Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag,

leider muss ich an dieser Stelle ganz klar zum Ausdruck bringen, dass wir bereits auf Ihre letzte Beschwerde eingegangen sind und Ihnen die Möglichkeit offen gelassen haben, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen. Dazu hatten sie wohlgemerkt seit dem 26. April Zeit ! Bisher sind sie auf dieses Angebot nicht eingegangen.

Des weiteren stellen wir uns die Frage, anhand welcher Punkte sie Ihre Beschwerde mit dem Kritikpunkt " Die Punkte meiner anderen Beschwerde haben sich nicht verbessert" dingfest machen. Sehr schade ist an dieser Stelle ebenfalls zu erwähnen, dass sie als Beamter im Auftrag der Regierung nicht in der Lage sind persönlich auf uns zu zukommen.

Noch empörender und trauriger ist ihre letzte Aussage : "Leider ist das LSMC immer noch vollkommen nicht zu gebrauchen!"

Bei allem Respekt Herr Kufra ! Sie arbeiten bei der Regierung und äußern in aller Öffentlichkeit solch einen inakzeptablen und respektlosen Satz ?

Da ihre Beschwerde lediglich respektlose negative Kritik enthält, diese keiner Situation zugeordnet werden kann, und wir zu nichts zu gebrauchen sind, wird Ihre aktuelle Beschwerde hiermit abgelehnt !

Hochachtungsvoll

Dr. A.Kuzneskow

stellv. Abteilungsleitung EHK- und Beschwerdemanagement

Arthur Kuzneskow Level 41 Meister-Makler 59270

fahrzeuge1gpjn4.gif komplettsaju4.gif

klickofjho.gif
    fahrzeuge2xkkdr.gif