Alles anzeigenLiebes LSMC-Team,
Zuallererst: Ich bin froh, dass es euch im Staat gibt. Ich respektiere euch und bin dankbar für eure Arbeit die ihr eigentlich echt mega macht!
Aber in letzter Zeit bin ich einfach mega unzufrieden.Gerne könnt ihr diese Beschwerde ablehnen da ich mich an keine Vorlage halte.
Die Vorlage ist für meine Beschwerde irrelevant da diese ans ganze Team geht und ich keinen mit einem Beweis oder dergleichen "schaden" will.
Das annehmen und bearbeiten der selbst geschriebenen SP´s kann ich voll und ganz verstehen.Aber bei einer bewusstlosen Person geht sowas gar nicht klar. Leider ist mir sowas heute passiert.
Alleine gestern sind 3. meiner Arbeitskollegen ums Leben gekommen da viele eurer Mitarbeiter "Schwer ausgelastet" sind. (... Privatgespräche sind anscheinend wichtiger)
Um ehrlich zu sein muss man sich gar nicht die Mühe machen und eine ausführliche Beschwerde schreiben.
Denkt einfach mal selber über eure aktuelle Arbeit nach ...
P.s Manche eurer Mitarbeiter sind echt Super! Strengen sich an und wollen für jeden das beste. Sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen(Bsp. Constant, Laquita, Frida, Synex uvm.)
Schönen Abend noch!
Ich möchte meine Beschwerde aktualisieren.
Heute habe ich nach mehreren Monaten die Hilfe der Medics gebraucht.
Schade, dass sich bisher um nichts gekümmert wurde.
Die Punkte meiner anderen Beschwerde haben sich nicht verbessert.
Leider ist das LSMC immer noch vollkommen nicht zu gebrauchen!
Liebe Grüße,
Hans Kufra