Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim DPOS

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich für einen Ausbildungsplatz beim Department of Public Order and Safety bewerben.

Als ich im Februar letzten Jahres zum ersten Mal einen Fuß in diesen Staat setzte, war ich zuerst überrumpelt von dieser großen Stadt und den vielen Möglichkeiten, die sich in ihr verbergen. Ich fing an beim alten Fischer zu arbeiten, stellte Batterien her und lernte mehr und mehr Menschen kennen, die mir nicht immer freundlich gesinnt waren. Nach ungefähr einem Monat bewarb ich mich bei den Weazel News. Dies war mein erster richtiger Job und ich arbeitete sehr hart. In der Zeit bei den Weazel News bekam ich es täglich mit den verschiedensten Leuten zu tun, sei es als Kunde, als Teilnehmer eines Events oder als jemand, der brisante Neuigkeiten zu verkünden hatte. Häufig durfte ich bei unseren Events mit dem DPOS zusammenarbeiten, um die Sicherheit der Teilnehmer und anderer Passanten zu gewährleisten. Nach ungefähr acht Monaten verließ ich dann die Weazel News, um für längere Zeit in den Urlaub zu gehen. Nun, da ich wieder da bin, möchte ich die Chance nutzen um mich beim DPOS zu bewerben, da ich die Zusammenarbeit mit ihnen immer sehr schätzte und immer mal wieder einen interessanten Einblick in die Arbeit erhalten durfte.

Während der Zeit bei den Weazel News habe ich Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und den Umgang mit anderen Menschen täglich unter Beweis stellen können und bin ausgebildeter KfZ-Meistermechaniker.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

MfG

Lucas IcenTony

Bisherige Arbeitsstellen: Weazel News (März 2018 – Oktober 2018, Chefredaktuer, Rang 8 )

Bewerbungsvoraussetzungen:

-         Mindestalter: 18 Jahre (17, 14.09.2001, hoffe auf Ausnahme)

-         Mindestlevel: 5 (aktuell 24)

-         PKW- und LKW-Führerschein: vorhanden, im Anhang einzusehen

-         GWD-Note: nicht vorhanden

-         Bereitschaft den Regeln des DPOS zu folgen: ja

-         Mikrofon in guter Sprachqualität: ja

-         Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: ja

-         Keine administrativen Warns: keine Warns

DPOS Bewerbung.png

• dp…erbung-in-bearbeitung.jpg

Sehr geehrter Herr IcenTony,

Ihre Bewerbung befindet sich derzeit

- In Bearbeitung -

Wir werden auf Sie zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

anton-oil.jpg

| DPOS Direktor im Ruhestand | StVO | Gesetze | Meisterlich: Schlosswechsel und GPS-Einbau

RolePlay bedeutet für mich, eine Geschichte erzählen zu wollen.

• dpos-bewerbung-eingeladen.jpg

Sehr geehrter Herr IcenTony,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Public Order and Safety.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Finden Sie sich dazu bitte am 25.06.2019 um 19:30 Uhr auf der Insel vor Ort ein. Nutzen Sie gerne die Parkplätze der Verwahrstelle (Navi, öffentliche Orte) und warten Sie vor der Türe zum HQ.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie den angebotenen Termin wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

anton-oil.jpg

| DPOS Direktor im Ruhestand | StVO | Gesetze | Meisterlich: Schlosswechsel und GPS-Einbau

RolePlay bedeutet für mich, eine Geschichte erzählen zu wollen.