[Abgelehnt] First Order Fraktionsvorschlag

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Viel Glück wünsch ich euch schonmal.

    Aber meine konstruktive Kritik: Da fehlt so ziemlich alles wichtige :/


    Leaderschaft, Regelwerk, ein paar mehr Informationen was der Sinn und Zweck der Fraktion sein soll. Aber nun gut, vielleicht ist das auch nur meine Sichtweise und ihr seht es anders.


    Dennoch viel Erfolg ^^

    La Cosa Nostra sempre nel cuore!

    Juli 2018 - September 2018

  • Marvin Radstake wenn man selber ein Konzept eingereicht hat und überall negative Dinge ankreidet, sieht es aus als ob du andere bewusst schlecht reden willst. Ich finde das Konzepteinreicher nichts negatives äußern bzw ankreiden sollten. Wirft in meinen Augen ein schlechtes Bild auf dich.

  • Marvin Radstake wenn man selber ein Konzept eingereicht hat und überall negative Dinge ankreidet, sieht es aus als ob du andere bewusst schlecht reden willst. Ich finde das Konzepteinreicher nichts negatives äußern bzw ankreiden sollten. Wirft in meinen Augen ein schlechtes Bild auf dich.

    warum sollte er das nicht, jeder kann doch seine Meinung äußern, egal ob er ein eigenes Konzept eingereicht hat oder nicht :D

  • Ok, dann denk erstmal nach und dann schreib was...

    Ich habe Konzepte die ich gut finde auch gelobt ohne irgendwas "negativ" anzukreiden. Und wenn du der Meinung bist, dass ich hier nicht meine Meinung äußern darf, kann ich da auch nichts für.


    Und außerdem sind die Bewertungen für die Fraktionsverwaltung relativ egal sondern das ist ein Feedback von mir an den Konzeptersteller.


    Wie gesagt habe auch geschrieben, dass es vielleicht nur meine Sichtweise ist.


    Grüße,

    Der böse Kritiker Marvin

    La Cosa Nostra sempre nel cuore!

    Juli 2018 - September 2018

  • Also scheinbar hast du es nicht so mit dem lesen ich zitiere:


    "Natürlich kann er das. Hat er ja auch. Warum ich es nicht für gut halte, habe ich bereits geschrieben."


    Also nochmal: Ich habe nicht gesagt das du es nicht darfst, sondern das ich finde, das es negativ auf dich zurückfällt in meinen Augen. <-- Nur meine Meinung!
    Solltest dich heut zu tage auch nicht direkt so angegriffen fühlen. Falls dir das meinerseits so vorkam, tut es mir leid.


    Ich glaube das wir auch nicht weiter darüber diskutieren sollten.


    Viel Glück an alle!

  • Max

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag,


    wir bedanken uns bei euch für eure Bewerbung als Fraktion auf GVMP. Leider hat uns euer Konzept nicht überzeugt.

    Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren in betracht, bitte seht es nicht als Bewertung eurer persönlichen Kompetenzen an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Fraktionsverwaltung

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „First Order Fraktionsvorschlag“ zu „[Abgelehnt] First Order Fraktionsvorschlag“ geändert.