[Abgelehnt][Fraktionskonzept] Die Rebellion beginnt - Vorstellung des Widerstandes

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Sehr geehrte Fraktionsverwaltung von GVMP,


    hiermit wollen wir euch unser Konzept für die Bad Fraktion “Widerstand” vorstellen.

    Wir sind eine Guerilla Armee und wollen den Staatsfraktionen speziell Army, Secret Service und Regierung mehr Möglichkeiten für Roleplay geben.


    Unser Ziel ist es die Regierung zu stürzen und den anderen Bad Fraktionen einen Verbündeten bereitzustellen, welcher selbst dem Militär die Stirn bieten kann.



    Logo-Transparent-PNG-01.png?width=807&height=807


    Wir danken vielmals für die Aufmerksamkeit und hoffen wir konnten sie davon überzeugen , dass unsere Fraktion frischen Wind und viel neue Interaktionen auf der Insel mit sich bringt.



    Wir würden uns über konstruktive Kritik und einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.


    Widerstands Homepage

  • Vasiliy_Sokolov

    Hat den Titel des Themas von „[Fraktionskonzept] Vorstellung des Widerstandes“ zu „[Fraktionskonzept] Die Rebellion beginnt - Vorstellung des Widerstandes“ geändert.
  • Idee nett, macht aber im RP keinen Sinn. Der letzte Widerstand in Form von NNM würde von der Army ausgelöscht, Brigada hat mit der Regierung Frieden geschlossen. Und ein faires Balancing zwischen einem Widerstand, der seine Ansichten im RP realistisch gegenüber dem Staat vertreten kann, der Army, und anderen BadFraktionen ist nicht möglich. Hatte da früher mit Nikolai ein sehr langes Gespräch drüber...Das funzt nicht.


    Sry, aber da halte ich z.B. das Syndikat für deutlich geeigneter...man sollte der RP Schiene die GVMP nun mal als 2,5 Jahre altes Projekt hat Respekt zollen und Soetwas begraben. Wir hatten den Norden als Widerstand...und der ist trotz der Mühen von zig Personen krachend gescheitert.

  • grüße vom Priester! hammer stakres Konzept, Mann! es geht übrigens nicht um krachendes scheitern, sondern planvolle und intelligente Ausführung... demnach: 100% gelungen! möge Gott mit Euch sein... und Allah sowieso! hugs, jairo

  • Max

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag,


    wir bedanken uns bei euch für eure Bewerbung als Fraktion auf GVMP. Leider hat uns euer Konzept nicht überzeugt.

    Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren in betracht, bitte seht es nicht als Bewertung eurer persönlichen Kompetenzen an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Fraktionsverwaltung

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „[Fraktionskonzept] Die Rebellion beginnt - Vorstellung des Widerstandes“ zu „[Abgelehnt][Fraktionskonzept] Die Rebellion beginnt - Vorstellung des Widerstandes“ geändert.