[Abgelehnt] THE GENTS Bewerbung.

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Also ich als The Gents Mitglied muss sagen das es echt Kurzfristig war. Aber dafür das es so Kurzfristig war, ist es dem MaxErzberg  sehr gelungen.

    Wir, The Gents, haben innerhalb von nichtmal 24 Stunden 150 Schutzwesten und 50 Waffensets gefarmt, damit wir Papa Hilton alles zurückzahlen konnten was er uns ausgelegt hat für den Anfang, denn alle brauchen ein Anfangskapital! Also muss ich alleine da, ganz klar sagen das wir in so kurzer Zeit, OHNE STREAMERBONUS, viel erreicht und geschafft haben!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dustin

    Als ob es als Fraktion darauf ankommt wie schnell man was farmt? Ich denke da stehen eher andere Sachen im Vordergrund



  • Ich finde es ja sehr schön, dass du orangemorange so unterstützt, indem du seinen Stream fleißig schaust um sein RP zu verfolgen und dann daraus hier Schlüsse zu ziehen bezüglich seiner Bewerbung. Ich denke du hast seinen Stream nicht ganz verstanden wenn du nicht verstehst, dass die Sache mit dem Oyabun und seinem Vater ein Witz ist.

    Und die Behauptung er wäre nicht oft bei der Arbeit dabei (guckst du die Streams doch nicht)... er geht auch oft arbeiten ohne den Stream, weil das weniger spannend ist, aber er war auch oft genug onstream arbeiten. Das ist also eine vollkommen falsche Behauptung, die du gerne anhand konkreter Beispiele belegen darfst.

  • Ich finde es ja sehr schön, dass du orangemorange so unterstützt, indem du seinen Stream fleißig schaust um sein RP zu verfolgen und dann daraus hier Schlüsse zu ziehen bezüglich seiner Bewerbung. Ich denke du hast seinen Stream nicht ganz verstanden wenn du nicht verstehst, dass die Sache mit dem Oyabun und seinem Vater ein Witz ist.

    Und die Behauptung er wäre nicht oft bei der Arbeit dabei (guckst du die Streams doch nicht)... er geht auch oft arbeiten ohne den Stream, weil das weniger spannend ist, aber er war auch oft genug onstream arbeiten. Das ist also eine vollkommen falsche Behauptung, die du gerne anhand konkreter Beispiele belegen darfst.

    Viele meiner Sätze kommen wohl falsch rüber, wie ich gerade mitbekommen habe.
    Ich sagte nie das er lieber Streamen soll, es war nur ein beispiel und ich persönlich wusste nur von besuch und nicht das dieser extra aus DE kam.
    Und das manches ein Witz sein soll, verstehe ich durch aus, es geht allein um die Häufigkeit wie oft er lieber den Vater anruft, anstatt es zuerst selbst versucht, halt auf eigenen beinen zu stehen. (Dies ist auch auf die Geld Sache bezogen,einfach nur ständiges fragen. Im RL würde der PAPA auch irgendwann sagen, hey, mach das mal selber.) Und ja er hat es brav zurück gezahlt, sage ja nicht das es schlecht ist.
    PS: Und ja, ich schaue deine Streams gerne, nur weil ich ein Clip rein poste, ist es noch lange kein Hate ;). Ja sehr neidisch, das man jetzt damit ankommt war aber irgendwie klar, ich glaube ein Admin sagte, mit Kritik sollte man umgehen können, denn wenn ich nur Haten wollte, würde ich nur beleidigen oder derartiges.

  • Viele meiner Sätze kommen wohl falsch rüber, wie ich gerade mitbekommen habe.
    Ich sagte nie das er lieber Streamen soll, es war nur ein beispiel und ich persönlich wusste nur von besuch und nicht das dieser extra aus DE kam.
    Und das manches ein Witz sein soll, verstehe ich durch aus, es geht allein um die Häufigkeit wie oft er lieber den Vater anruft, anstatt es zuerst selbst versucht, halt auf eigenen beinen zu stehen. (Dies ist auch auf die Geld Sache bezogen,einfach nur ständiges fragen. Im RL würde der PAPA auch irgendwann sagen, hey, mach das mal selber.) Und ja er hat es brav zurück gezahlt, sage ja nicht das es schlecht ist.
    PS: Und ja, ich schaue deine Streams gerne, nur weil ich ein Clip rein poste, ist es noch lange kein Hate ;). Ja sehr neidisch, das man jetzt damit ankommt war aber irgendwie klar.



    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du neidisch bist.

    Aber korrekt von dir das du deine missverstandenen Aussagen korrigierst. Aber schreib doch beim nächsten Mal das mit der Rückzahlung auch in deinen ersten Kommentar rein, dann kommt es auch nicht wie "schlechtreden" rüber. ;-)

  • Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du neidisch bist.

    Aber korrekt von dir das du deine missverstandenen Aussagen korrigierst. Aber schreib doch beim nächsten Mal das mit der Rückzahlung auch in deinen ersten Kommentar rein, dann kommt es auch nicht wie "schlechtreden" rüber. ;-)

    Ging auch um seine Aussage, sorry, war nicht auf dein Kommentar bezogen.
    Ja, wie gesagt, weder will ich haten, noch sonstiges, sondern nur Kritisieren, nur da antwortet man direkt auf persönlicher ebene, was nicht einmal stimmt, aber man kennt es ja nicht anders, jedenfalls habe ich deswegen vergessen zu erwähnen, das dieser Satz nicht zu deiner Aussage gehört.
    Und ja, die Rückzahlung hätte ich auch einfließen lassen müssen, ich dachte nur das es verständlich wäre das es mir darum ging, das er immer Papa fragt und nicht auf eigenen Beinen steht und es erst selbst klärt. Daher hatte ich es nicht rein geschrieben, dies war leider mein Fehler, sorry. Ich stehe zu meinen Fehlern und korrigiere diese auch gern. Hoffe wenigstens das hat sich geklärt :)

  • Ryan

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag,


    wir bedanken uns bei euch für eure Bewerbung als Fraktion auf GVMP. Leider hat uns euer Konzept nicht überzeugt.

    Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren in betracht, bitte seht es nicht als Bewertung eurer persönlichen Kompetenzen an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Fraktionsverwaltung

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „THE GENTS Bewerbung.“ zu „[Abgelehnt] THE GENTS Bewerbung.“ geändert.