[EA] [Angenommen] Bewerbung zum Einreisebeamten von Danny Outis

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Danny Outis

Los Santos Police Department

Misson Row

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte Ich mich bei ihnen als Einreisebemter bewerben.

Mein Name ist Danny Outis und ich bin Hauptberuflich Senior Officer beim LSPD, Ich begleite derzeit den Rang 4.

Seid Anbeginn meiner Zeit in der Stadt war es mein Ziel ein Mitarbeiter des LSPD zu werden,deswegen bin Ich immer jedem ärger aus dem weg gegangen und habe mich trotz etlicher Angebote keiner anderen Organisation angeschlossen.Die Kriminalität in der Stadt, bestärkte den Drang und den Wunsch zum LSPD zu gehen noch mehr, denn viele der Bürger in der Stadt sind hilflos dagegen und Ich bin der festen Überzeugung das man die Strassen der Stadt sicherer machen kann und muss.

Nach nun längerer Zeit im Dienst einer Staatsorganisation habe Ich für mich beschlossen, das mir dieses noch nicht ausreicht und die Entscheidung getroffen mich zusätzlich noch als Einreisebeamter zu bewerben.

Herr Rene Adler hat es mir ermöglicht ein kleines inoffizielles Praktikum bei ihm im Einreiseamt zu absolvieren, an dieser Stelle möchte Ich nochmals meinen Dank dafür aussprechen, da mir dieses Praktikum sehr viel Spass gemacht hat.

Ich möchte zum einen den vorhandenen Einreisebeamten die Arbeit erleichtern und abnehmen, zum anderen macht der Umgang mit Menschen mir Spaß, durch meine gute Menschenkenntnis wäre ich, meiner Meinung nach, eine Bereicherung für das Einreiseamt.

Ich würde mich Höfflich aber dennoch durchsetzungsstark beschreiben. Ich bin in der Lage Dinge objektiv zu betrachten sowie Situationsorientiert zu Handeln.

Kurz zu meiner Person,

wie oben bereits beschrieben ist mein Name Danny Outis,ich bin derzeit 27 Jahre alt und Körperlich top fit.

Ich komme gebürtig aus Polen, meine Eltern besitzen dort ein kleines Lebensmittelgeschäft und zudem ist mein Vater Polizist,also von klein auf wurde ich dazu erzogen nur Recht schaffendes zu tun und den Menschen zu helfen,leider trennten sich meine Eltern vor kurzer Zeit da für meinen Vater an erster stelle die Arbeit steht, was Ich Persönlich so auch erstmal für gut befinde da ich auch Menschen helfen möchte und das Sprichwort "jeder ist sich selbst der nähste"verabscheue.

Ich bedanke mich vorerst dafür das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine Positive Reaktion...Für eventuell Rückfragen stehe Ich gerne bereit.

Mit freundlichen Grüssen >Danny Outis<

Ingame

Name: Danny Outis

Visum Stufe: 18

Tel: 77870

Fraktion: LSPD Rang 4 Dienstnr. 740

Reallife

Name: Hanky

Online: Fast Täglich ca. 3 -4 Std. am Wochenende definitiv länger.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Outis

Tel. 77870

Dienstnr. 740
    Mitglied Bewerbungsabteilung

LSPD Mission Row

Bildergebnis für lspd banner

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Sehr geehrte Herr Danny Outis,

ich möchte Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch einladen, hierzu bitte ich Sie sich mit mir zwecks Termin in Verbindung zu setzen. Bitte bringen Sie zum Bewerbungsgespräch Ihren Personalausweis mit.

Bitte bestätigen Sie den Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Boskott

Beauftragter für das Außenministerium

im Auftrag von

Joe Cortez

Außenministerium

• Sehr geehrter Herr Boskott,

vorerst bedanke ich mich für Ihre Einladung zum Bewerbungsgespräch.
    Ich könnte am jetzigen Wochenende Termine ab etwa 19 Uhr wahrnehmen.
    Teilen sie mir einfach mit wann es ihnen am besten passt,ggf könnten wir gegen Abend telefonieren und etwas ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Outis

Tel. 77870

Dienstnr. 740

LSPD Mission Row

• Sehr geehrter Herr Boskott,

Ich wollte hiermit mal nach dem aktuellen Stand der dinge fragen, und nochmal auf den Termin für das Bewerbungsgespräch zurück kommen da wir uns da noch nicht zusammen gefunden haben.
    Ich hatte auch in letzter Zeit mehrmals probiert sie Telefonisch zu kontaktieren, leider ohne Erfolg.
    Um eine kurze Rückmeldung würde ich hiermit bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Outis

Tel. 77870

Dienstnr. 740

LSPD Mission Row

• Sehr geehrter Herr Outis,

durch den aktuellen Einreisestop muss ich ihnen leider mitteilen dass wir aktuell keinen Einreisebeamten einstellen.

Ihre Bewerbung ist aber nicht umsonnst ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden sobald wir wieder Einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenministerium

• Sehr geehrter Herr Storm,

an dieser Stelle möchte ich anmerken das meine Visum Stufe sich auf 21 verändert hat, seid dem einreichen meiner Bewerbung.
    Desweiteren begleite ich nunmehr den Rang 6, somit nun Senior Coporal im LSPD und gleichzeitig auch ein Mitglied der Bewerbung und Rekrutierungsabteilung.
    Daraus erschließt sich auch das ich über eine gute Menschenkenntnis verfüge, zudem aber auch über Verantwortungsbewusstsein da sich nicht jeder für den Staatsdienst eignet.
    Meine Erfahrung möchte ich nun auch dem Einreiseamt zur Verfügung stellen und nur "auserlesenen" Bürgern einen Ausweis ausstellen.

Über positive Rückmeldung sowie das bereits durch Herrn Boskott zugesagte Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Outis

Tel. 77870

Dienstnr. 740

LSPD Mission Row

2 Mal editiert, zuletzt von Danny_Outis ()

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Outis,

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. In den kommenden tagen wird sich ein Mitarbeiter telefonisch bei ihnen melden.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einreisebeamten von Danny Outis“ zu „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten von Danny Outis“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung Angenommen

Sehr geehrter Herr Outis,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Ein Mitarbeiter wird sich die nächsten Tage bei Ihnen melden, um mit Ihnen ein Einweisungsgespräch durchzuführen.

Sollten Sie schon vorab eine Lizenz für das Einreiseamt erhalten, ist es Ihnen ausdrücklichst verboten die Arbeit dort ohne ein Einweisungsgespräch zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rendered Image

• Max Meehan

Hat den Titel des Themas von „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten von Danny Outis“ zu „[EA] [Angenommen] Bewerbung zum Einreisebeamten von Danny Outis“ geändert.
  • Ben Storm

Hat das Thema geschlossen