[EA] [Angenommen] Bewerbung als Einreisebeamter

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich Julien Zheng mich als Einreisebeamter von Los Santos.

Ich habe mittlerweile die Sozialstufe 24 erreicht und schon viel Erfahrung auf der Insel gesammelt.
    Ich bin ein sehr ruhiger und organisierter Mensch. Ich verschaffe mir immer einen klaren Kopf und helfe jedem Menschen dem ich helfen kann.
    Zusätzlich habe ich immer ein seriöses und gepflegtes auftreten.

Warum interessiere ich mich für den Einreisebeamten?
    Ich liebe es Menschen zu Helfen vor allem wenn diese neu auf der Insel sind.
    Dabei kann ich diesen zusätzlich viele Informationen über diese Insel geben.

Warum gerade ich?
    Da ich sehr gut mit Menschen aller Art umgehen kann und sehr gut erklären kann fühle ich mich diesem Job sehr gewidmet.

Zu meiner Aktivität:
    Ich habe unregelmäßige Zeiten hier auf der Insel Allerdings immer mindestens 5/6 Stunden Täglich.
    Am meisten bin ich aber zwischen 16 und 22 Uhr anwesend.

Hier noch ein Bild zu meinen Informationen:

Ansonsten würde ich mich über eine schnelle und positive Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julien Zheng

OOC Informationen:

Ich werde in den nächsten Tagen 24 Jahre alt und fange ab September eine neue Ausbildung als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik an.

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Zheng,

danke für Ihr Interesse und Ihrer ausführlichen Bewerbung.

So wie Sie Zeit benötigt haben Ihre Bewerbung zu Verfassen, werden wir etwas Zeit benötigen Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tiom Boskott

Beauftragter für das Außenministerium

• Sehr geehrter Herr Zheng

durch den aktuellen Einreisestop muss ich ihnen leider mitteilen dass wir aktuell keinen Einreisebeamten einstellen.

Ihre Bewerbung ist aber nicht umsonnst ich werde mich zeitnah bei Ihnen melden sobald wir wieder Einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenministerium

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. In den kommenden tagen wird sich ein Mitarbeiter telefonisch bei ihnen melden.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Einreisebeamter“ zu „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung als Einreisebeamter“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung Angenommen

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Ein Mitarbeiter wird sich die nächsten Tage bei Ihnen melden, um mit Ihnen ein Einweisungsgespräch durchzuführen.

Sollten Sie schon vorab eine Lizenz für das Einreiseamt erhalten, ist es Ihnen ausdrücklichst verboten die Arbeit dort ohne ein Einweisungsgespräch zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rendered Image

• Max Meehan

Hat den Titel des Themas von „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung als Einreisebeamter“ zu „[EA] [Angenommen] Bewerbung als Einreisebeamter“ geändert.
  • Ben Storm

Hat das Thema geschlossen