GTA V stürzt nach "Download complete!" ab

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Fix klappt bei mir leider nicht.

<channel>03_undefined</channel> löst den fehler aus das GTA gar nicht erst startet, bzw nur im Hintergrund. Lösung von Rage MP selbst hierfür ist hinter das undefinded ein _bg zu setzen.

Allerdings ändert der Launcher dies nun immer wieder zu <channel>03_undefined</channel> und löst somit das Poblem aus das GTA nur im Hintergrund startet.

• Discord:

@everyone Okay Jungs, dank 2 Ehrenmänner haben wir eine temporäre Lösung:
    1) Geht in euren RageMP Ordner und editiert die config.xml 2) Setzt den Parameter "<channel>..." wie folgt

Code
    1. <channel>03_undefined</channel>

3) nun speichern, rechtsklick auf die config.xml und ein Haken unten bei "Schreibgeschützt"
    Wenns klappt lasst mal ein Herz für
    Padde_nix_dicht Mypros da!

mit was für einem pogramm muss ich die conig öffnen

• @everyone Wer Probleme hatte mit dem connecten - bitte GVMP-Launcher starten (und updaten). Wer Schreibschutz in die config.xml reingemacht hat - bitte entfernen, der GVMP-Launcher gibt euch die richtige config. (Wer schreibschutz drin hat, wird auch nochmal freundlich vom Launcher hingewiesen, dies zu entfernen

so steht es in der ankündigung auf dem discord server

• @everyone Wer Probleme hatte mit dem connecten - bitte GVMP-Launcher starten (und updaten). Wer Schreibschutz in die config.xml reingemacht hat - bitte entfernen, der GVMP-Launcher gibt euch die richtige config. (Wer schreibschutz drin hat, wird auch nochmal freundlich vom Launcher hingewiesen, dies zu entfernen

so steht es in der ankündigung auf dem discord server

Aber mein game crasht die ganzezeit bei Loading RageMultiplayer

• Ja aber die config welche der Launcher mir gibt verschlimmert das Problem nur. Dadurch startet nichtmal das Spiel wirklich außer im Hintergrund. George von Rage MP sagt die Konfig zu X ändern dann hängt sich das Spiel allerdings kurz vorm log in auf un stürtzt ab, und GVMP sagt zu Y und das Game startet gar nicht erst.... Was soll ich nun tun?

• Ja aber die config welche der Launcher mir gibt verschlimmert das Problem nur. Dadurch startet nichtmal das Spiel wirklich außer im Hintergrund. George von Rage MP sagt die Konfig zu X ändern dann hängt sich das Spiel allerdings kurz vorm log in auf un stürtzt ab, und GVMP sagt zu Y und das Game startet gar nicht erst.... Was soll ich nun tun?

Genauso bei mir, man kann also zur Zeit wählen zwischen

1. Spiel startet gar nicht erst (Prozesse im Taskmanaga sind aber da)
    2. Spiel stürzt ab nach erfolgreichem Download beim Glatzkopp, kurz vorm Loginfenster

EDIT

Mit Update auf Version 1.48 gehts bei mir wieder.....

---

Viele Grüße
    Gonz Stevens

Airforce-Pilot

Lieutenant der U.S.Army

Einmal editiert, zuletzt von Gonz_Stevens () aus folgendem Grund: neue erkanntnisse

• Hab auch das Problem, hab zum 5. mal jetzt probiert auf den Server zu kommen aber immer kurz vorm einlogfenster kommt diese undefined:0 meldung ?(

Die Meldung kommt bei mir nur, wenn ich das Spiel starte und mehrmals rein und raus tabbe. Einfach das Fenster fokussiert lassen, wenn man das Spiel startet, dann kann man den Fehler vermeiden und die Häufigkeit reduzieren.