[Abgelehnt] Bewerbung zum El Candidato von Hugh Anderson

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Reallife Teil:

• Name: Sebastian

Ingame Teil:

• Level: 36
    • Charaktername: Hugh Anderson
    • Beruf: Makler
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: von 16/17 Uhr bis 0 Uhr, am Wochenende open end.
    • Erfahrungen auf dem Server: Seit Januar 2018 auf dem Server, Erfahrung mit Staats- und Badfraktionen.
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [X] Ja [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Fraktion/Dauer/Rank/Uninvite Grund
    • LSPD, 9 Monate, Rang 10, freiwillige Kündigung.
    • YakuZa, 9 Monate, Rang 8, freiwillig die Familie verlassen.
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: keine

Selbsteinschätzung:

• Schussskill: 4
    • Fahrskill: 3
    • Flugskill: 5
    • RP: 4

(hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)

Roleplay Teil:

Mein Name ist Hugh Anderson und ich lebe mittlerweile seit 36 Jahren in diesem Staat.

Mein Vater war ein einflussreicher Geschäftsmann aus Kobe. Auf einer Reise nach Mexiko lernte er meine Mutter kennen, welche ihn dann nach Japan begleitete. Als halber Mexikaner wurde ich von den Leuten als minderwertig angesehen, weshalb ich es sehr schwer in Japan hatte. Nach meinem Abschluss wollte ich wie mein Vater auf Reisen gehen, und besuchte verschiedene Orte auf der Welt. In Los Santos hat mich die Offenheit und Toleranz der Leute so fasziniert, dass ich mich entschloss hier einen neuen Anfang zu wagen. Zunächst habe ich mich als Rekrut beim LSPD eingeschrieben, weil mir durch den Staatsdienst eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung zugesichert wurde. Nachdem ich viele Jahre im LSPD gedient habe, packte mich die Sehnsucht nach meiner Heimat, weshalb ich mich öfter im asiatischen Teil der Stadt aufgehalten habe. Dort wurde ich von einem Herrn mit roter Krawatte angesprochen und am Abend zu einem prächtigen Anwesen eingeladen. Diese Vereinigung offenbarte sich als Yakuza, welche sich besonders um die japanische Bevölkerung der Stadt kümmerte. Weil ich in die Fußstapfen meines Vaters treten wollte um meine Familie zu ehren, kündigte ich beim LSPD und wurde ein Teil der YakuZa. Viele Jahre war ich Teil dieser Familie und kämpfte unzählige Male mit meinen Schwestern und Brüdern gegen den Staat. Die besondere Freundschaft zwischen YakuZa und der Los Santos Vagos in Verbindung mit meiner geteilten Herkunft hat mir meine Zeit dort besondern angenehm gemacht.

Mit der Zeit musste ich feststellen, dass die Großherzigkeit der Los Santos Vagos mich sehr an meine Mutter erinnerte, welche mich alleine großziehen musste, während mein Vater im Ausland unser Geld verdient hat. Ich hatte viel erreicht und unzählige Millionen verdient, doch Geld alleine konnte mich auf Dauer nicht glücklich machen. Die Werte und Bräuche die mich meine Mutter lehrte wurden mir immer wichtiger, weshalb sich mein Weg von der YakuZa trennte. Meiner Mutter sowie ihrer Vorfahren zu ehren möchte ich nun ein Teil der Los Santos Vagos werden.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen, ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hugh Anderson

• Evgeni

Hat das Thema geschlossen
  • Ryan Tamboryman

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum El Candidato von Hugh Anderson“ zu „[BEARBEITUNG] Bewerbung zum El Candidato von Hugh Anderson“ geändert.
  • Hola,

vorab danke für deine Bewerbung und dein Interesse an den Los Santos Vagos.

58347-bw-in-bearbeitung-png

Bitte melde dich per PN im Forum um einen Termin auszumachen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GVMP.

El Cabeza | Ryan Tamboryman

36750aa366739a61cbac1a59a3caa87c.png

:evil: Level 62 :evil:

:evil: Hey, Mr.Tamboryman (Mr. Tambourine Man), play a song for me :evil:
    :evil: I'm not sleepy and there ain't no place I'm going to :evil:
    :evil: Hey, Mr. Tambourine Man, play a song for me :evil:
    :evil: In the jingle jangle morning I'll come following you :evil:

• Sergej Petrow

Hat den Titel des Themas von „[BEARBEITUNG] Bewerbung zum El Candidato von Hugh Anderson“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung zum El Candidato von Hugh Anderson“ geändert.