[ANGENOMMEN] United States Air Force - Bewerbung zum Berufspiloten von Marc Robins

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • logo_mobile.png

    U.S. Air Force • Bewerbung von MARC ROBINS

    Name: Marc Robins6w33vogiduk5z.png

    Straße: Vinwoodhills 23a

    Telefon: 555 / 73784




    U.S. Air Force

    - Academy Office -

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo

    z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters

    z.Hd. Major General Ferdinand James


    Los Santos, 02.08.2019



    Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

    ich Marc Robins bewerbe mich hiermit um einen Platz als Berufspilot in der United States Air Force.

    Ich habe ca. vor einem halben Jahr die Insel temporär wegen privaten Gründen verlassen. In der vorherigen Zeit habe ich bereits in der Air Force gedient und bin bis zu Rang 10 (ehemals Colonel) aufgestiegen. Diese Zeit habe ich sehr genossen und im Nachhinein erkenne ich meine Kündigung als Fehler. Die Zeit davor war ich kurze Zeit im LSPD tätig und nach meiner Kündigung ging ich zum LSMC bis ich daraufhin wie gesagt die Insel temporär verlassen habe. Ich habe während meiner Ausreise sehr viel nachdenken können und ich bin zu der Feststellung gekommen, dass ich bereits im LSMC die U.S. Air Force, sowie den Rest der United States ARMY, schrecklich vermisst habe.

    Da ich damals schon einige Zeit in der Air Force war, habe ich sehr gute Grundvoraussetzungen. Ich bin geübt in jeglichem Umgang mit Flugzeugen und Helikoptern jener Art. Außerdem kann ich durch die nun gegebenen Exekutiv Rechte Vorkenntnisse im Umgang mit Zivilisten aus dem LSMC mitbringen. Das durchsuchen von Fahrzeugen und der Umgang mit eventuellen Kriminellen habe ich im LSPD auch bereits gelernt.

    Ich hoffe mit meiner Bewerbung überzeugen zu können und würde mich sehr freuen ein paar alte Gesichter wiederzusehen und neue Kameraden kennen zulernen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc Robins




    Personalien

    Vorname: Marc

    Nachname: Robins

    GWD-Note: 8

    Telefonnummer: 73784

    Wohnort: -

    Sozialstatus: 20

    Sozialversicherungsnummer: 81042

    Nebenberuf: Makler (Meister)




    Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

    Da ich bereits zuvor in der Air Force tätig war, weiß ich, dass ich um jeden Preis dorthin zurück möchte. Ich liebe mich mit dem Fliegen und dem technischen Aspekt von Flugobjekten auseinander zu setzen und vermisse es schrecklich auf dem Pilotensitz zu sitzen. Außerdem vermisse ich alte Kameraden und die Kameradschaft und Disziplin in der U.S. ARMY generell und ich freue mich schon zu sehen, wie viel meines Wissens noch hängen geblieben ist und neues Wissen zu erlangen.


    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

    Wie in meiner Bewerbung schon beschrieben, habe ich durch meine Erfahrung in der U.S. Airforce einen großen Vorteil, den ich so gut es geht versuchen werde anzuwenden. Dazu kommt wie auch schon beschrieben mein guter Umgang mit Zivilisten, meine Geduld in auch schwierigen und brenzlichen Situationen und meine Erfahrung im Durchsuchen von Fahrzeugen vom LSPD, LSMC und natürlich von der ARMY.




    Teamfähigkeit?

    Ja [checkmark.png]

    Sind Sie Diszipliniert?

    Ja [checkmark.png]

    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [checkmark.png]

    Sind Sie geduldig und Lernfähig?

    Ja [checkmark.png]

    Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

    Ja [checkmark.png]




    Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png]




    Kopie der Lizenzen:


    Unbenannt.png


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Marc Robins

  • &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D


    200px-US-O9_insignia.svg.png

    LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

    Jonas Peters


    Fort Zancudo, den 02.08.2019

    Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

    Mg. Gen - USAF Ferdinand James

    United States Air Force

    - Personalabteilung -




    Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Marc Robins  




    Sehr geehrter Herr Marc Robins,


    vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der U.S. Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

    Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 02.08. bis zum 05.08. zwischen 19 - 20 Uhr, uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen.




    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Lieutenant General of the U.S. Air Force

    Jonas Peters  



    180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

    b061881d524d430294234e96baf45197.png

    [Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter]

    Major General of the U.S. Air Force

    Ferdinand James

  • Jonas Peters

    Hat den Titel des Themas von „United States Air Force - Bewerbung zum Berufspiloten von Marc Robins“ zu „[IN BEARBEITUNG] United States Air Force - Bewerbung zum Berufspiloten von Marc Robins“ geändert.
  • &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D


    200px-US-O9_insignia.svg.png

    LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

    Jonas Peters


    Fort Zancudo, den 03.08.2019

    Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

    Mg. Gen - USAF Ferdinand James

    United States Air Force

    - Personalabteilung -




    Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Marc Robins  




    Sehr geehrter Herr Robins,


    vielen Dank für die Bewerbung und das Interesse an der U.S. Air Force. Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten. Bitte finden Sie sich am Sonntag dem 04.08.2019 um 15.45 Uhr im Fort Zancudo vor dem Nordtor für die Zeremonie der U.S. Army ein.




    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

    [Leitung der U.S. Air Force]

    Lieutenant General of the U.S. Air Force

    Jonas Peters  



    180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

    b061881d524d430294234e96baf45197.png

    [Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter]

    Major General of the U.S. Air Force

    Ferdinand James

  • Jonas Peters

    Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] United States Air Force - Bewerbung zum Berufspiloten von Marc Robins“ zu „[ANGENOMMEN] United States Air Force - Bewerbung zum Berufspiloten von Marc Robins“ geändert.