Texturen laden nicht Autos, Boden etc.

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Guten Tag,


    eine Freundin hat das Problem, dass die Texturen nicht laden, seitdem Casino Update.


    Bei ihr lädt der Boden, Menschen, Autos etc. nach einer gewissen Zeit und wird dann gespeichert.


    Sie hat die Tipps via Youtube befolgt mit dem Task Manager etc und auch neuinstalliert, woran könnte es dann sonst liegen?


    Grafikkarte zu schlecht? oder sonstiges? vorher hat ja alles geklappt


    Danke für die Antworten und Hilfe.


    Bild zum Problem:

    search?q=Texturen+Gta+5+problem&rlz=1C1CHBF_deDE847DE847&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwi26equ3-bjAhUFJFAKHR6bAncQ_AUICigB&biw=1360&bih=657&dpr=1#imgrc=9ANdR8SrHH9wkM:

  • GTA > Einstellung > Grafik > oben ist ein Balken dort steht auch "Video Memory" oder sowas ähnliches. Sollte die linke Zahl größer sein als die rechte ist die Grafikkarte zu schwach.

    Die Hardware zu posten wäre auch nicht schlecht sprich graka, cpu etc..


    Ansonsten mal versuchen die Treiber zu aktualisieren.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    Sie hat eine 1080 Grafikkarte, und die Zahlen scheinen okay zu sein.


    Sie hat Rage, Gvmp Launcher, GTA neuinstalliert.


    Das Problem besteht laut ihrer Aussage, nur wenn sie auf GVMP Server kommt.

    Wenn sie GTA Singleplayer spielt, ist das Problem weg


    Treiber sind auch Aktuell woran könnte das liegen?

  • Eig wurde das Problem schon öfters mit lösung im forum geschrieben hatte das selbe Problem.

    Hab mir eine realtiv gute SSD Festplatte besorgt und GTA V und Rage darauf gepackt und zack ich kann mit 240 am Würfelpark zb langfahren und alles lädt 10 sec bevor ich ankomme.

  • Die Grafikkarte ist auch nicht das Maß aller Dinge. Der Prozessor und die SSD Festplatte ist auch ein wichtiger Bestandteil, um ein halbwegs ordentliches Spielerlebnis zu haben.


    Habe einen älteren i5 Prozessor den ich hochgetaktet habe, eine extra SSD Festplatte nur für Launcher, Rage und GTA, VSYNC in den Grafikeinstellungen aktiviert und MSAA, FXAA heruntergeschraubt und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Fahrzeugen die zu spät laden - auch nicht zur Primetime, wenn der Server voll ist.


    Manchmal muss man ein wenig mit den Grafikeinstellungen experimentieren, um die ideale Einstellung für das eigene System zu finden.

  • Ich würde GTA einfach mal neuinstallieren, hört sich eher nach einen Fehler an. Manchmal hilft zwar auch mal auf Steam zu reparieren aber oft bringt das nichts.

    Bin ziemlich sicher, dass das helfen würde

    Sehe gerade sie hat schon neuintsalliert. Das wird dann aber auch nicht an der Hardware leigen, wenn es vorher lief.


    Einfach mal alles löschen, Rage, GVMP GTA. CCleaner mal laufen lassen und dann nochmal installieren

    Sam Samsons | Tel.: 9317

    [Hier tiefgründiges Zitat einfügen]