[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufspiloten bei der U.S AIR FORCE

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Niklas Colone

Niklas Colone
    6w33vogiduk5z.png

Vinewood Str. 12

555 / 81942

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters

z.Hd. Major General Ferdinand James

Los Santos, 04.08.2019

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der U.S Air Force bewerben.Mein Name ist Niklas Colone , bin 19 Jahre alt und stamme aus dem schönen Griechenland.Alles begann in einer kleinen Stadt Namens Pyrgos. Sohn eines Polizisten und einer Ärztin. Dementsprechend mussten wir nicht , wie die meisten auf dieser wunderschönen Insel, jeden Cent umdrehen um zu schauen ob und wie man es noch zum Monatsende überleben sollte. Bis zum Tag als mein Vater bei einem Banküberfall einer Gruppierung ,die sich als sogenannte "Bruderschaft" ausgibt und den von der Polizei geführten Staat zu stürzen. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade erst 6 Jahre alt und mir wurde klar , dass ich in die Fußstapfen meines Vaters treten möchte. Mit 8 Jahren trat ich der Polizeiakademie Altis bei um meinen Traum zu verwirklichen. Mit gerade mal 17 Jahren beende ich Akademie mit Bravour. Somit begann mein Regeldienst als Polizist Altis. Inzwischen war ich kurz vor Vollendung meines 18. Lebensjahres und da bot mir der damalige Polizeipräsident eine 6 Wöchige Schulung bei der Flugstaffel der Polizei.Nach Abschluss wurde ich direkt der WY-55 Hellcat zugewiesen , ein Modell das dem britischen AW159 Wildcat ähnelt. Allmählich wurde auch das SEK aufmerksam und bot mir nach einem Bewerbungsverfahren ein Platz als Pilot der UH-80 Ghost Hawk , welche ein nachfolge Modell UH-60 Black Hawk. Stufenweise stieg die Gefahr von weiteren Terroranschlägen an und wir rückten fast Täglich aus um dies zu bekämpfen. Währenddessen wurde ein Maulwurf im Team entdeckt und wir mussten erstmal aus dem Land um nicht Opfer eines genau geplanten Anschlages zu werden. Nun bin ich auf Los Santos angekommen und wusste nicht wie ich mir hier anfangen soll. Die Einreisebehörde sagte mir man solle erstmal zum Gärtner gehen um zu arbeiten. Dort lernte Otis Kentler kennen und er half mir Fuß auf der Insel zu fassen. Als ich mir dann langsam eine Fundament zum Leben gebaut hab ging ich zur Fahrschule und absolvierte alle Scheine die sie im Angebot hatten. Auch die Flugscheine und da wurde mir bewusst das mir das Fliegen so sehr gefehlt und ich unbedingt diesem wieder nachgehen will.Also bewarb ich mich beim Grundwehrdient und nach diesem war mir klar , ich muss zur Air Force um die Kameraden zu unterstützen , meine Fähigkeiten auszubauen und unserem Staat zu dienen.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem etwas längeren Schreiben motivieren und ich würde mich über Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Colone

[IC] Personalien

Vorname:Niklas

Nachname:Colone

Telefonnummer:81942

Sozialstufe:9

GWD-Note:7

Sozialversicherungsnummer:80667

Nebenberuf:Makler| Taxifahrer

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Wie oben schon genannt , war ich schon immer ein von Kameradschaft geprägter Mensch und dementsprechend will ich besonders den Kameraden der Anderen Einheiten mit meinen Fähigkeiten unterstützen und zu beschützen.

Dazu möchte ich meinen Horizont und meine Fähigkeiten im Bezug auf die Luftfahrt und dessen Mittel zu erweitern. Zusätzlich ist Fliegen für mich nicht Fliegen, es ist ein Gefühl der Freiheit , es hat so etwas unberührtes und so friedliches.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

An erster Stelle steht bei mir die Kameradschaft und Disziplin sowie der Wille mich immer Fortzubilden. Dazu kommt noch das ich auf jegliche Situationen blitzschnell zu reagieren. Nicht zu vergessen hab ich schon eine lange Erfahrung im Bezug auf das Fliegen und dessen taktische Anwendung.

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png]

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [checkmark.png]

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Negativ

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png]

Kopie der [IC] Lizenzen:

Lizenzen.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Niklas Colone

• &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 05.08.2019

Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

Mg. Gen - USAF Ferdinand James

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Niklas Colone  

Sehr geehrter Herr Niklas Colone,

vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 05.08.2019 bis zum 08.08.2019 zwischen 19 - 20 Uhr, uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich hierzu vor dem Nordtor des Fort Zancudo´s ein und sagen Sie der Torwache das Sie ein Vorstellungsgespräch haben. Über eine kurze Information von Ihrer Seite, wann Sie zum Vorstellungsgespräch erscheinen wollen, würde den Tagesablauf der Soldaten erheblich vereinfachen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters  

180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

b061881d524d430294234e96baf45197.png

[Stellvertretende Leitung der U.S. Air Force]

Major General of the U.S. Air Force

Ferdinand James

• &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 10.08.2019

Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

Mg. Gen - USAF Ferdinand James

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Niklas Colone  

- ANGENOMMEN -

Sehr geehrter Herr Niklas Colone,

ich freue mich Ihnen Mitteilen zu dürfen, dass Sie uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten. Bitte finden Sie sich am Sonntag dem 11.08.2019 um 15.45 Uhr vor dem Fort Zancudo [Nordtor-Einfahrt] für die Zeremonie der U.S. Army ein. Ihr Dienstvertrag wird zur Zeit Vorbereitet, bringen Sie bitte alle nötigen Dokumente zur Unterschrift mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters  

180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

b061881d524d430294234e96baf45197.png

[Stellvertretende Leitung der U.S. Air Force]

Major General of the U.S. Air Force

Ferdinand James

• Jonas Peters

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Berufspiloten bei der U.S AIR FORCE“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufspiloten bei der U.S AIR FORCE“ geändert.