[ANGENOMMEN] Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von KARLO KOMMANDO

Name: Karlo Kommando6w33vogiduk5z.png

Straße: Lake Vinewood Estates 222

Telefon: 555 / 82467

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters

z.Hd. Major General Ferdinand James

Los Santos, 06. August 2019

Sehr geehrter Herr Lieutenant General Peters,

sehr geehrter Herr Major General James,

hiermit bewerbe ich mich als Berufspilot bei der U.S. Air Force zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Es wäre mir eine Ehre meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Dienst der U.S. Air Force zu stellen. Bereits vor meiner Grundwehrdienstzeit habe ich eine gewisse Affinität zur Luftfahrt verspürt, welche sich durch die gezeigten Aufgabengebiete und dem begleiten der Kameraden Honor, Washington und König während dieser nochmals deutlich verstärkt hat.

Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet die U.S. Air Force mir genau die Herausforderung, die ich seit Einreise in Los Santos gesucht habe. Mit der Philosophie und den vertretenden Werte der Army, wie die Kameradschaft, Motivation und vor allem Diszipliniertheit kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und zielorientierter Kamerad, welcher bereits über eine gewisse soziale - als auch psychische und physische Reife verfügt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne während meiner weiteren GWD-Zeit oder unter den unten stehenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung und verbleibe

mit kameradschaftlichen Grüßen

Karlo Kommando

Curriculum Vitae

Mein Name ist Karlo Kommando(Comandante). Geboren wurde ich in sehr armen Verhältnissen in San Luca, Italien. Bereits in einem Alter von 14 Jahren verlor ich meine Eltern durch einen Anschlag der Ndrangheta, eine mafiöse Hochburg in San Luca (Kalabrien). Von heute auf morgen war ich alleine für mich und meine kleine Schwester Bruna verantwortlich, sodass ich sie schweren Herzens in Italien zurücklassen musste und nach Los Santos auswanderte - mit einem Ziel, ein besseres Leben für Bruna und mich aufzubauen.

Angekommen in Los Santos wurde ich dann beim Gärtner von einer italienischen Familie aufgenommen, welche meine Notsituation ausnutze, um ihre illegalen Geschäfte zu unterstützen - denn täglich bekam ich Anrufe von meiner Schwester Bruna, dass sie mich vermisst, schnellstmöglich nachkommen will und Geld benötigt.

Aus diesem Grund kam' ich bereits ein Mal mit dem Gesetz in Konflikt. Ich versprach Bruna nicht noch einmal nach einer Haftstrafe mich erst wieder zu melden, sodass ich für zwo Jahre mit einem Kleingewerbe für Batterien, Schutzwesten und Plastik mein Geld verdiente und nebenbei noch den Beruf des Maklers ausübte.

Seit Montag befinde ich mich als stellvertretender Zugführer in dem aktuellen GWD-Zug und werde diesen voraussichtlich am Samstag abschließen.

[IC] Personalien

Vorname: Karlo

Nachname: Kommando

Kennung: 00221

Telefonnummer: 82467

Sozialstatus: 12

Sozialversicherungsnummer: 81192

Nebenberuf: Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

- seit meiner Kindheit in Italien eine tiefsitzende Leidenschaft für's Fliegen und die Army

- umfangreiche theoretische sowie praktische Ausbildung, die eine Herausforderung darstellt, welcher ich mich gerne stellen würde

- Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten

- Perspektiven

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

- Kommunikationsstärke

- Ehrgeizigkeit

- Selbstbewusstsein

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png] Nein []

Sind Sie Diszipliniert?

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Negativ

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png] Nicht Möglich []

Kopie der [IC] Lizenzen:

lizenznej2e.png

Mit freundlichen Grüßen

Karlo Kommando

• Karl_Pearson

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Berufspiloten bei der U.S. Air Force“ zu „Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force“ geändert.
  • Jonas Peters

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force“ zu „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force“ geändert.
  • &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 06.08.2019

Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

Mg. Gen - USAF Ferdinand James

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Karl_Pearson  

Sehr geehrter Herr Karlo Kommando,

vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der U.S. Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, am 10.08.2019 zwischen 18 - 20 Uhr, uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich hierzu einfach vor dem Tower des Fort Zancudo´s ein.

P.S. am Freitag, den 09.08.2019 findet im Fort eine Ärztliche Tauglichkeitsprüfung für unsere Piloten statt. Auch Sie sollten eine Ärztliche Bescheinigung vorlegen können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters  

180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

b061881d524d430294234e96baf45197.png

[Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter]

Major General of the U.S. Air Force

Ferdinand James

• &key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 10.08.2019

Lt. Gen - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

Mg. Gen - USAF Ferdinand James

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Karl_Pearson  

Sehr geehrter Herr Karlo Kommando,

leider konnte ich Heute nicht das Flugzeug nehmen um mit Ihnen das Vorstellungsgespräch zu führen. Wir machen das Vorstellungsgespräch morgen nach der Zeremonie.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
    petersblau201986k4f.png

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters  

180px-US_Air_Force_O8_shoulderboard_rotated.svg.png

b061881d524d430294234e96baf45197.png

[Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter]

Major General of the U.S. Air Force

Ferdinand James

• Jonas Peters

Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung zum AIRMEN bei der U.S. Air Force“ geändert.