Kleiner dezenter LSPD Umbau

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Ernsthaft?

Das andere Projekt ist ebenfalls ein Roleplay - Projekt, schon mal was von Abwerbe gehört?

Dann guck dir mal das Video auf Youtube an und lese was drunter steht...

Mal ne Frage, kann man dir noch Ideen für die leeren Räume vorschlagen?

jedesmal wenn ich Live bin im Chat nur dann wird dran gebaut , da das alles so werden soll wie "ihr" das wollt nicht wie ich das haben will , ich bau / mache nur das was der Chat will

if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• Ernsthaft?

Das andere Projekt ist ebenfalls ein Roleplay - Projekt, schon mal was von Abwerbe gehört?

SLB2k11 ist Teil des Teams eines anderen Projektes, das ist korrekt. Jedoch ist er so freundlich seine Arbeiten mit anderen RP-Projekten zu teilen, damit auch mehr Leute mit seinen Arbeiten/Maps besseres RP betreiben können und Spaß daran haben können. Dies hätte man natürlich auch beim Lesen der Videobeschreibung erfahren können...

Zudem wird SLB offiziell von GVMP supportet, was man durch Lesen der Discord-Ankündigungen auch hätte erfahren können.

Dass du hier also so aggressive und sinnlose Kommentare abgibst ist echt unpassend.

Das nächste mal solltest du dich über ein Thema oder eine Person informieren, bevor man sinnlos auf irgendwen "loshetzt".

~GVMP-Team

187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau

"Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"

Oud Interlude - Shindy

• Hallo David,

SLB ist Teil des Team eines anderen Projektes, kann keiner was dagegen sagent, gebe ich dir Recht :)

Allerdings so sehe ich das aufjedenfall, sollte jemand seine Werke mit mehreren Projekte teilen, so können doch die Adressen von allen Projekten angezeigt werden, oder nicht? Oder man lässt es komplett raus und zeigt keine Adresse.

Für mich sah das halt anders aus, das angezeigte Projekt ist im Aufbau und das ist halt für mich Abwerbe.

Ich weiß zwar nicht wo ich in meinen Beiträgen aggressiv war aber okay.

Wenn ihr das anders sieht, muss man das akzeptieren, ist mir auch egal.

Schönen Tag noch!

• Einen wunderschönen.

Die "Werbung" die du meinst is ganz leicht zuerklären:

1. is das mein Testserver

2. Habe ich für dieses Projekt onstream gearbeitet und dabei kam der Wunsch das man sowas auch für andere machen kann und nicht nur Exclusive für einen.

3. Genau dadurch ist das Community Modding Projekt ins Leben gerufen worden, weil viele den Wunsch danach hatten das JEDER sowas nices bekommt und so kann JEDER der anwesend ist im Chat sich VOLL mit einbringen was Deko , Raumdesign oder sonstiges angeht, sogar was wir als nächstes Projekt machen wird KOMPLETT in nem Voting rauskommen an dem ich selbst nichtmal Teilnehme.

4. Das heist soviel wie ich stecke einfach so weil der Chat bock drauf hatte zb beim MRPD einfach mal so ka 50-80 Stunden (oder auch mehr kein Plan) in ein Interior das ich danach KOSTENLOS , 0,0 , garnichts , nada , nix , niente zur Verfügung stelle wobei ich eigentlich noch stuff für das "andere" Projekt mache.

und ich glaube dann is das nicht soooooo tragisch wenn dann oben links in der ecke das Projekt steht, zumal das eh nur ist wenn wir aufm Testserver sind. Falls dann dennoch ein Problem bestehen sollte gibts oben rechts in der ecke so nen komisches "X" :/ ich glaube das hilft dabei dann auch recht gut :thumbup:

Es gitb kein Peace Zeichen hier also denkt euch das das hier eingefügt ist anstatt dem Text 8o

if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• Polizist 1 zu 2: "Wo bist du? Ich finde dich nicht."

Polizist 2:"Eingang rein, erste Tür links, dann rechts, dann die Treppe links zur Hälfte hoch, den Gang durch, 3. Tür links, ein Stockwerk nach unten, durch die Tür und dann Zimmer 365."

Spaß bei Seite :D Echt krass zu sehen, wie sich das PD entwickelt hat! Nochmals dickes Lob :)

187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau

"Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"

Oud Interlude - Shindy

• Polizist 1 zu 2: "Wo bist du? Ich finde dich nicht."

Polizist 2:"Eingang rein, erste Tür links, dann rechts, dann die Treppe links zur Hälfte hoch, den Gang durch, 3. Tür links, ein Stockwerk nach unten, durch die Tür und dann Zimmer 365."

Spaß bei Seite :D Echt krass zu sehen, wie sich das PD entwickelt hat! Nochmals dickes Lob :)

Da gebe ich dir recht so wird es sein xD Aber ich glaube wenn das PD rein kommt, gibt es Geile Pommes also ich habe da schon Ideen was ich machen würde :)