Steckbriefe der Regierung - Übersicht

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• GouverneuruCQWTwY.png

NAME: Dr. Ben Hooker
    GEBURTSORT: Luftraum Los Angeles

In der Regierung leite ich die Amtsgeschäfte des Staates Los Santos und übe gleichzeitig das Amt des Verteidigungsministers aus. Meine Motivation besteht darin, den Staat zu erhalten und voranzubringen. Des Weiteren beschäftige ich mich mit verschiedensten Exporthändler aus der ganzen Welt und versuche Los Santos mit einer möglichst hohen Warenvielfalt zu gestalten.

CriWtLI.png

Ministerpräsident

NAME: Lord Loxa Hooker

GEBURTSORT: Flughafen Los Angeles

Ich bin der Ansprechpartner für jede/n Minister/in, wenn es um alle möglichen Anliegen geht, die an den Gouverneur weiter getragen werden sollen. Dazu gehört natürlich auch die Überprüfung der jeweiligen Anliegen sowie die Umsetzung. Als Stellvertretender des Gouverneurs, trage ich die Verantwortung dafür, dass alles seinen gewohnten Weg geht und die Abwesenheit des Gouverneurs nicht spürbar ist.

Stabschef

NAME: Guenther Drexelius

GEBURTSORT: Leipzig, Deutschland

Als Stabschef verwalte ich viele administrative Aufgaben innerhalb der Regierung. Darunter fallen zum Beispiel die Personalabteilung, Verwaltung und Organisation. Desweiteren bin ich auch ein Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art und verantwortlich wichtige Anliegen an den Gouverneur weiterzuleiten.

Innenminister

NAME: René Adler
    GEBURTSORT: Mannheim, Deutschland

Die Aufgaben des Innenministers sind die Überwachung und Kontrolle der Staatlichen Behörden, Mediator zwischen den Behörden im Falle eines Problemes (z.B. Streit), Wöchentlichen Besuchen bei den Behörden. Beschaffung von neuen Arbeitsmaterialien sowie Planung und Durchführung von gemeinsamen Übungen sowie Events.

Assistentin

NAME: Juliane Berger

GEBURTSORT: Havenborn, USA

Meine Tätigkeit ist es für den Gouverneur da zu sein und mit ihm auf Termine zu fahren, genauso bin ich aber auch ein Ansprechpartner für andere Minister. Auch können Behörden immer auf mich zukommen und mir Themen weitergeben die ich an die jeweiligen Ministerien weiter geben.

rkst2Kj.jpgMinisterium für Verkehr und Arbeit

NAME: Patrick Calvendish

GEBURTSORT: Los Angeles, USA

Der Minister für Arbeit & Verkehr kümmert sich im Allgmeinen um das Wohl der Fahrschule und des Abschleppdienstes (DPOS).

Er kümmert sich um die Arbeitsbestimmungen und sorgt für Div. Job Angebote im Staat.

Ministerium für innere Sicherheit0iDihA6.jpg

NAME: Bennet Winter

GEBURTSORT: Kasachstan

Als Minister für Innere Sicherheit kümmere ich mich um die Belangen innerhalb des LSPD's und des FIB's. Als Ansprechpartner stehe ich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Behörden jederzeit zur Verfügung.

t22XqLn.jpgMinisterium für Gesundheit

NAME: Mike Barnes

GEBURTSORT: Österreich

Als Gesundheitsminister ist es eine seiner Aufgaben sich um die Belangen des Los Santos Medical Centers zu kümmern und so die Gesundheitsversorgung auf den Straßen zu verbessern.

Desweiteren werden unter seiner Leitung neue Arten der Hygiene und Gesundheitsprüfung erfolgen.