[EA] [Angenommen] Bewerbung Einreisebeamter

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mir von einem Bekannten zugetragen worden ist, suchen Sie ab sofort einen Einreisebeamter.

Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem attraktiven Nebenjob bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sami, ich bin 28 Jahre alt und bin Angestellter in der IT-Branche als Projektleiter und 3rd Level Support.

Seit fast einem Monat bin ich IC Mitglied der Yakuza.

Eine meiner stärken ist die Hilfsbereitschaft sowie der Umgangston und Respekt gegenüber meinen Arbeitgebern sowie Mitmenschen.

Durch meine langjährige Erfahrung im IT-Support kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und bin auch sehr belastbar.

Bisher nie Negativ aufgefallen und auch keine Warns erhalten.

Voraussetzung:

Visumstufe: 24

Audio/Mic: vorhanden und funktioniert

IC-Informationen:

Carlos Gauge Zielstrebig seit der ersten Minute auf der Insel, von einer Japanischen Gang bis hin zum DMV Rang 5 und nun bei der Yakuza.

Managed eine Untergruppierung der Yakuza und versucht diesen ein Vorbild zu sein. Ein sehr Loyaler Mensch welcher immer 110% gibt um seine Ziele zu erreichen.

Wieso Einreisebeamter?

Wie schon gesagt arbeite ich in meinem Job sehr viel mit Menschen zusammen, was mir sehr viel Spaß macht.

Ich bin sehr offen und kontaktfreudig, was mir das reden mit fremden sehr vereinfacht.

Wann bin ich auf der Insel?

Montags-Freitags zwischen 16-18 Uhr bis 23-24 Uhr

Samstag- Sonntags Unterschiedlich.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Gauge

https://prnt.sc/ozt9jr

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Gauge,

danke für Ihr Interesse und Ihrer ausführlichen Bewerbung.

So wie Sie Zeit benötigt haben Ihre Bewerbung zu Verfassen, werden wir etwas Zeit benötigen Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte lassen sie uns eine Telefonnummer zukommen, damit sich ein Mitarbeiter telefonisch bei ihnen melden.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Einreisebeamter“ zu „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung Einreisebeamter“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung Angenommen

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Ein Mitarbeiter wird sich die nächsten Tage bei Ihnen melden, um mit Ihnen ein Einweisungsgespräch durchzuführen.

Sollten Sie schon vorab eine Lizenz für das Einreiseamt erhalten, ist es Ihnen ausdrücklichst verboten die Arbeit dort ohne ein Einweisungsgespräch zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rendered Image

• Max Meehan

Hat den Titel des Themas von „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung Einreisebeamter“ zu „[EA] [Angenommen] Bewerbung Einreisebeamter“ geändert.
  • Ben Storm

Hat das Thema geschlossen