[EA] [Angenommen] Bewerbung zum Einreisebeamten von Herrn Lapitan

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Bildergebnis für Einreiseamt gta

Feliciano Lapitan
    Yakuza Str. 5b , Los Santos
    San Andreas

White House
    2 Galileo Avenue
    4865 Vinewood, Los Santos
    San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich Feliciano Lapitan als Einreisebeamten, da ich mitbekommen habe dass Sie freie Stellen haben.

Ich würde diese Tätigkeit gerne als Nebenjob ausüben, Hauptberuflich bin ich Japanischer Fisch Import und Export Händler und habe dort aufgrund des gut laufenden Geschäftes und guter Arbeitskraft Einteilung mehr Freizeit als ich eig. brauch. Diese Freizeit möchte ich Wertvoll nutzen und den Staat und die Bevölkerung mit meiner Kunst zu reden und meinen guten Menschen Kenntnissen als Geschäftsmann tatenkräftig unterstützen.

Ich glaube das ich die richtige Person bin um die Einreise nach Los Santos zu selektieren, da ich auch in meinem Import-Export Betrieb so effizient wie möglich Personal nach Fähigkeit und geistiger Reife selektiere, einstelle und weiterbilde. Ich bin seit 30 Jahren auf dieser Insel und reichliche Erfahrungen gesammelt, wie die Abläufe verschiedener Lebenswege sind.

In diesen 30 Jahren habe ich ebenso eine Ausbildung absolviert als Mechaniker und meinen Meister in diesem Bereich nebenbei abgeschlossen. Dies bestätigt meine Willenskraft und meine Ziel Fokusierung etwas zu erreichen. Mir sind meine Aufgaben als Einreisebeamter bekannt und mir ist bewusst das ich mich erstmal einarbeiten muss und als erstes in dieser Tätigkeit rein finden muss. Allerdings werde ich diese Aufgaben die auf mich zu kommen Zielstrebig, Engagiert, Motiviert und mit besten können durchführen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Feliciano Lapitan

Ingame
    Name: Feliciano Lapitan
    Visumstufe: 30
    Handy Nr. : Gerne per PN verfügbar
    Fraktion: Yakuza/ Rank: Shingin (6)

Realife Daten
    Name: Nico

Wann bin ich auf der Insel?
    Montag - Donnerstag 17:00 - 23:30 Uhr
    Freitag - Samstag 14:00 - 04:00 Uhr
    Sonntag 12:00 - 23:30 Uhr

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Lapitan,

danke für Ihr Interesse und Ihrer ausführlichen Bewerbung.

So wie Sie Zeit benötigt haben Ihre Bewerbung zu Verfassen, werden wir etwas Zeit benötigen Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte lassen sie uns eine Telefonnummer zukommen damit sich ein Mitarbeiter telefonisch bei ihnen melden.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einreisebeamten von Herrn Lapitan“ zu „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten von Herrn Lapitan“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

White House

2 Galileo Avenue

San Andreas

Bewerbung Angenommen

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Ein Mitarbeiter wird sich die nächsten Tage bei Ihnen melden, um mit Ihnen ein Einweisungsgespräch durchzuführen.

Sollten Sie schon vorab eine Lizenz für das Einreiseamt erhalten, ist es Ihnen ausdrücklichst verboten die Arbeit dort ohne ein Einweisungsgespräch zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rendered Image

• Max Meehan

Hat den Titel des Themas von „[EA] [Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten von Herrn Lapitan“ zu „[EA] [Angenommen] Bewerbung zum Einreisebeamten von Herrn Lapitan“ geändert.
  • Ben Storm

Hat das Thema geschlossen