[EA] [Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Einreisebeamter von Igor Kuzneskow

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• BEWERBUNG ZUM EINREISEBEAMTEN

Weißes Haus

z.Hd. Ben Storm, Außenminister

Recruiting Section

84125 Los Santos

Igor Kuzneskow

Mirrorpark Ave. 146

84125 Los Santos

Tel.: 6346

Sehr geehrter Herrn Storm,

hiermit bewerbe ich mich für eine Wiedereinstellung als Einreisebeamter für den Staate Los Santos.

Ich bin mit großer Begeisterung und mit großem Interesse auf Ihre Stellenausschreibung für einen Nebenjob als Einreisebeamter aufmerksam geworden.

Mein Name ist Igor Kuzneskow und besitze die Visumsstufe 42.

Hier habe ich meine Familie kennengelernt und mit diesen zusammen gearbeitet und Geld verdient.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, sehr gute Ortskenntnisse, Verlässlichkeit und Loyalität.

Des weiteren verfüge ich über eine gute Menscheneinschätzung, kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin sehr gut in Sachen Organisation.

Außerdem bin ich zeitlich relativ uneingeschränkt und deshalb flexibel, was meine Arbeitszeit im Einreiseamt angeht.

In meinen 42 Visumsstufen auf der Insel habe ich sowohl die böse Seite, als auch die gute Seite hier im Staat kennengelernt.

Außerdem beherrsche ich die deutsche Sprache sowohl in Wort, als auch in Schrift sehr gut.

Ich kenne mich gut mit Dokumenten aus und habe gute Google Docs Kenntnisse, sowie Office Kenntnisse.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und darf meine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen.

Ich wurde aus dem Einreiseamt damals entlassen, weil ich nicht mehr wirklich aktiv war und keine Zeit hatte, um neue Gespräche zu führen. Dies hat sich aber mittlerweile geändert und ich bin wieder motiviert, den Posten erneut zu vertreten und auszuführen.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort sehr freuen.

WERDEGANG IM STAAT LOS SANTOS

• Juni 2018 / Eintritt in das Business der Los Santos Rifa
    • Dezember 2018 - Januar 2019 / Ausbildung beim LSMC als Sanitäter (Rang 3)
    • Februar 2019 bis jetzt / Einritt in die Triaden - jetzt (Rang 9)

Hochachtungsvoll

Igor Kuzneskow

REALLIFE/OC TEIL

Name: Max

Hobby's: Zocken, schlafen, zocken :D

InGame Warns: 0

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Kuzneskow,

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. In den kommenden tagen wird sich ein Mitarbeiter telefonisch bei ihnen melden.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

5cdb7cf1728050a960feb45e005a29f5.png

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Wiedereinstellung als Einreisebeamter von Igor Kuzneskow“ zu „[EA] [In Bearbeitung] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Einreisebeamter von Igor Kuzneskow“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Kuzneskow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung uns nicht überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Bitte nehmen Sie unsere Entscheidung nicht allzu persönlich.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Rendered Image

• Max Meehan

Hat den Titel des Themas von „[EA] [In Bearbeitung] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Einreisebeamter von Igor Kuzneskow“ zu „[EA] [Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Einreisebeamter von Igor Kuzneskow“ geändert.