[EA][Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter

Sehr geehrter Herr Storm,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Stelle als Einreisebeamter im Staate Los Santos. Ich habe mit Großem Interesse ihre Stellenausschreibung gelesen und dachte mir damit kann ich dem Staat etwas zurückgeben.

Mein Name ist Gio Cheng, ich lebe seit 41 Jahre auf der Insel in Los Santos und habe schon einiges in den 41 Jahre in dem Staat von Los Santos erlebt. Ich habe viele Personen kennen gelernt und schon viele Freundschaften und Familien Bekanntschaft gemacht. Ich helfe gerne den Neulingen die neu einreisen am Einreiseamt. Ich gehe Hilfsbereit und Positiv vor.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

IC Werdegang

Arbeitgeber:

Zeitraum:

Zivilist, Mechaniker,Fischer,

Dezember 2017 bis ca. Februar 2018

LSC (Los Santos Crimes) Ehem. Untergruppierung LSV

Februar 2018 – ca. Juli/August 2018

Triaden Rang 5 September 2018 – Februar 2019

Brigada

ca. Mai 2019 - August 2019

Derzeit Hounds Of Hell MC September 2019 - Heute

Mit Freundlichen Grüßen Gio Cheng

• TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee

White House

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Cheng,

ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Damit sich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter bei Ihnen telefonisch melden kann, benötigen wir Ihre Telefonnummer.

Vielen Dank für ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

960920fd71f6988d373f635869f8e35d.png (156Ã46)

Mitarbeiter im Außenministerium

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ zu „[EA][In Bearbeitung] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H

Ministry

2 Galileo Avenue

4865 Vinewood, Los Santos

San Andreas

Bewerbung Angenommen

Sehr geehrter Cheng,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Ein Mitarbeiter wird sich die nächsten Tage bei Ihnen melden, um mit Ihnen ein Einweisungsgespräch durchzuführen.

Sollten Sie schon vorab eine Lizenz für das Einreiseamt erhalten, ist es Ihnen ausdrücklichst Verboten die Arbeiter dort ohne ein Einweisungsgespräch zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Storm

Außenminister

• Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „[EA][In Bearbeitung] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ zu „[EA][Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ geändert.
  • Ben Storm

Hat das Thema geschlossen
  • Ben Storm

Hat den Titel des Themas von „[EA][Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ zu „[EA][Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle als Einreisebeamter von Gio Cheng“ geändert.