[EA][Abgelehnt] Bewerbung zum Einreisebeamten der Regierung

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Jerome Catalano

    039 Morris Drive

    Vinewood, Los Santos

    Tel.: 24310

    Ben Storm

    White House

    2 Galileo Avenue

    4865 Vinewood, Los Santos

    San Andreas


    Bewerbungsschreiben zum Einstellungsverfahren als Einreisebeamter


    Sehr geehrter Herr Storm,


    in Bezug auf ihre Ausschreibung zur Stelle des Einreisebeamten im Staate San Andreas unter der aktuellen Regierung bewerbe ich mich hiermit offiziell zu o.g. Posten.

    Ich befinde mich nun knapp 2 3/4 Jahre in unserem geliebten Staat, besitze die 36. Sozialstufe und kenne so gut wie jede Ecke in und auswendig, habe somit logischerweise auch sehr viel Zeit mit Bürgern verbracht.

    Nun möchte ich meine Zeit für die neuen Bürger unseres Staates aufwenden, dahingehend das Einbürgerungsverfahren mit diesen durchführen.

    Ich biete eine große Bandbreite an Erfahrungsberichten von einfachen Berufungen bis hin zu staatlicher Behördenarbeit als auch der dunklen Unterwelt des Staates und kann

    somit dem Bürger klare Tipps für seinen Werdegang geben und einen möglichst einwandfreien Start ermöglichen.


    Aktive Interaktion mit Menschen lag schon immer in meinen Stärken und diese möchte ich in ebendiesem Job fördernd nutzen.

    Ich bin aktuell aktives Mitglied der ostasiatischen einflussreichen Triaden-Familie und dieser gegenüber loyal.

    Über meine Aktivität in meiner Familie hinaus befinde ich mich beinahe täglich mehrere Stunden aktiv in der Stadt.

    Eine überaus starke Aktivität insbesondere in den Abendstunden fördert auch Einreisemöglichkeiten in den späteren Nächten.


    Ich hoffe auf positive Resonanz.


    J. Catalano

    Lass sie reden, doch sie kennen sich nicht aus

    Doch ich häng' sie noch an ihren Zungen auf

    Mois, sie reden von Gerüchten..“


    wU3wilp.gif


    since Januar 2017



  • TKPHkC41WDET5ueSgwXlGcvvCz41FaSXo1_D93qyV-EoBKD2YbWXjj6LYCAcOWS0ryzHf-rZ-w5Oil2NXHwf65ffBm2RJ7qH4pb-OfTT9V372Efk1omUATTxeQFYHNl2C4FpRBee


    White House

    2 Galileo Avenue

    4865 Vinewood, Los Santos

    San Andreas

    Bewerbung in Bearbeitung



    Sehr geehrter Herr Catalano,


    ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In den kommenden Tagen wird sich ein Mitarbeiter telefonisch bei Ihnen melden.



    Vielen Dank für ihr Interesse.


    960920fd71f6988d373f635869f8e35d.png (156Ã46)


    Mitarbeiter im Außenministerium

  • Ben Storm

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einreisebeamten der Regierung“ zu „[EA][In Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten der Regierung“ geändert.
  • rx8V6ja-qa6AuDtiVY1fc28eLkmft85F8B61RJbYvJqV6WXjwNlaRzj9Fs7Ek37uFoUZIHqBxIkgEZzZ6sK9akQqt7430jny8ECY2u8IpCE1jWlhGXFgjsdbDmstEglVRrc1hI4H






    White House

    2 Galileo Avenue

    4865 Vinewood, Los Santos

    San Andreas





    Bewerbung Abgelehnt





    Sehr geehrter Herr Catalano,





    vielen Dank für Ihre Bewerbung als Einreisebeamter.





    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung uns nicht überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

    Bitte nehmen Sie unsere Entscheidung nicht allzu persönlich.





    Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute





    Mit freundlichen Grüßen

    Rendered Image

  • Max Meehan

    Hat den Titel des Themas von „[EA][In Bearbeitung] Bewerbung zum Einreisebeamten der Regierung“ zu „[EA][Abgelehnt] Bewerbung zum Einreisebeamten der Regierung“ geändert.