Entbannungsantrag von Marvin_Genose

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Name des Charakters: Marvin_Genose


    Ingame Level: 28


    Dauer der Sperre: Permanent

    Grund für die Sperre: Bugusing


    Ausführender Administrator: Simon Hooker


    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 22.08.2019


    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):




    Sehr geehrtes GVMP Team,

    es war nicht meine Absicht Bugusing zu begehen.

    Meine Version der Geschichte ist folgende.



    Mein Charakter ist ca. 2:15 Uhr in der Wohnung gewesen und ich habe gedacht ich kaufe mal ein Paar Grinder da ich kaum noch welche hatte also beschloss ich für ca 20 Joints einzukaufen.

    Ich bin dort zu dem Smoke on the Water Shop, angekommen und was ich dann getan habe war einfach nur schwachsinnig und unlogisch. Ich habe mit meinem Charakter

    durch die Wand Grinder gekauft was nicht geht. Es sind insgesamt ca 50 Grinder die gekauft wurden.

    Danach habe ich einen Disconnect bekommen den ich täglich um 2:36 Uhr erhalte und habe dann ein schlechtes Gefühl gehabt weil mir auf einmal bewusst wurde was ich getan habe.

    Ich bin also wieder eingeloggt nach dem Disconnect ,und habe die Grinder entfernt. Dann habe ich ein Error bekommen und bin wieder eingeloggt. Ich bin hinten dann über das Tor gehüpft und wollte Fahren aber Simon hat mich dann entdeckt und von dort an wusste ich jetzt habe ich ein Problem.

    Wo ich dann Simon gesehen habe, war mir dann bewusst, dass ich Probleme bekommen würde.Ich achte die Regeln kenne und schätze sie auch.

    Ich bin wirklich 100% ehrlich zu euch und kann nur so viel dazu sagen das es mir mehr als Leid tut und ich das Projekt GVMP mehr als vermisse. Denn sehr nette Menschen habe ich dort

    kennengelernt und selber habe ich auch (RL Freunde) mit denen ich viel zeit auf GVMP verbracht habe.

    Ich hoffe einfach dass ihr mir nochmal die Chance geben könnt das ich wieder ein Teil dieses Projekts bleiben darf. Ich kenne die Regeln ich hätte es wissen müssen

    ich habe nicht Richtig nachgedacht und war einfach zu diesem Zeitpunkt im Schlafmodus und ich hätte einfach 30 Minuten vorher ausloggen sollen.Ich verspreche euch das ich nie wieder

    diesen und auch andere Fehler begehen werde auf GVMP.Bei euch habe ich einfach immer eine tolle Zeit gehabt und es macht mir einfach Freude dort gespielt zu haben.

    Ich hoffe das ihr mir die aller letzt Chance geben könnt.




    Mit Freundlichen Grüßen

    Marvin_Genose ;)

  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 2 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet