[ABGELEHNT] Bewerbung von John Franklyn zum Agent des FIB

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• 42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Bewerbung zum Agent des FIB von John Franklyn

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent in Education beim FIB

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent in Education bei Ihnen bewerben.

Mein Name ist John Franklyn, ich wurde in Las Venturas als Sohn eines Farmers geboren. Aufgewachsen mit wenig Geld und falschen Freunden, zog es mich schnell auf die Kriminelle Seite.

In den fängen krimineller Gangster fühlte ich mich mehr und mehr unwohl, jedoch war ein Austritt schlicht weg unmöglich. Einige Jahre gingen ins Land, und ich erwarb das Vertrauen der Bosse, konnte deren Strukturen unterwandern, und konnte mich schliesslich von allen Kriminellen machenschaften loslösen. Nun ist die Zeit gekommen zurückzuschlagen. Ich möchte für das Gesetz kämpfen und mich dafür einsetzen das die Strassen von Los Santos sicherer werden, damit die Kinder in Los Santos über die Straße gehen können ohne Angst haben zu müssen das die von Kugeln durchlöchert werden, damit sich Jugendliche in ihrere Jugend entwickeln können ohne haufenweise Drogen vor der Nase. Damit in Los Santos endlich wieder Recht und Ordnung herrscht.

(OOC) Mein Name ist Martin ich bin 29 Jahre alt komme aus Köthen, und bin momentan Azubi. Hobbies PC daddeln , Grillen, Fußball etc.

Anforderungen

Administrativer Warn? Nein

Mindeslevel 10 : 45

Mindestalter 20 : 29

Lizenzen: Alle vorhanden

Sonstige Fähigkeiten: Fahr- und Fliegerass, Behalte im Funk immer die Ruhe und bleib sachlich, gute Analytische Fähigkeiten, Sicherer Schütze

Erfahrungsstand: 45 Inseljahre sprechen hoffentlich für sich. Ich kenne Los Santos wie meine Hosentasche

Fraktionen : PD 1 Monat (Rang 3) , Aztecas 6 Monate (Rang 7) , Vagos 18 Monate (Rang 11)

Artikulation: Ich beherrsche ich die Deutsche Sprache in Schrift und Form.

Über eine Antwort oder eine Einladung zu einem Persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG,

John Franklyn

af0f6d-1575673307.png
    :evil: John_Franklyn | Guide 06.03.2019 | Supporter 13.06.2019 | Moderator 06.11.2019 | Level 46 :evil:

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.09.2019

Sehr geehrter Herr Franklyn,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Chief of Staff

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von John Franklyn zum Agent des FIB“ zu „[ESV I] Bewerbung von John Franklyn zum Agent des FIB“ geändert.
  • 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.09.2019

Sehr geehrter Herr Franklyn,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Chief of Staff

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „[ESV I] Bewerbung von John Franklyn zum Agent des FIB“ zu „[ABGELEHNT] Bewerbung von John Franklyn zum Agent des FIB“ geändert.
  • Burniii

Hat das Thema geschlossen