Entbannungsantrag- Ablehnung der Einreise IC am Flughafen nach Gespräch

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Guten Tag,

    Name des Charakters: Jason Hill

    Ingame Level:1( noch nicht gespielt)

    Dauer der Sperre: solange bis ich einen Entbannungsantrag einreiche wurde mir gesagt :D

    Grund für die Sperre: Einreisegespräch am Flugahfen nicht bestanden

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): heute, den 29.09.19

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Der "Ban" war gerechtfertigt, wobei er auch etwas unglücklich war, da ich in keiner Sicht auf das Gespräch vorbereitet war und meinen Charakter erst im Laufe der Roleplay Aktionen Eigenschaften geben woollte und ihn somit formen. Nun bin ich informiert und habe mich bereits heute an den Schreibtisch gesetzt und ein bisschen gebrainstormt: Jetzt habe ich einen Charakter mit vollständiger un interessanter Hintergrundgeschichte mit verschiedenen negativen und positiven Eigenschaften. Ich würde mich freuen, wenn ich so schnell wie möglich zu einem neuen Einreisegespräch antreten kann und auf eurem Server mein Leben mit Jason Hill beginnen kann.:S


    Vg Alex

    • Kleiner edit:

      Guten Tag,

      Name des Charakters: Jason Hill

      Ingame Level:1( noch nicht gespielt)

      Dauer der Sperre: solange bis ich einen Entbannungsantrag einreiche wurde mir gesagt :D

      Grund für die Sperre: Einreisegespräch am Flughafen nicht bestanden

      Zeitpunkt, der Strafe(BAN): heute, den 29.09.19

      Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Der "Ban" war gerechtfertigt, wobei er auch etwas unglücklich war, da ich in keiner Sicht auf das Gespräch vorbereitet war - ich dachte, dass man nach dem Whitelistgespräch direkt auf den Server kommt- und meinen Charakter erst im Laufe der Roleplay Aktionen Eigenschaften geben wollte, um ihn somit zu formen und ihm im Laufe der Roleplays eine Hintergrundgeschichte zu formen. Nun bin ich glücklicherweise informiert und habe mich bereits heute an den Schreibtisch gesetzt und ein bisschen gebrainstormt: Jetzt habe ich einen Charakter mit vollständiger und interessanter Hintergrundgeschichte mit verschiedenen negativen und positiven Eigenschaften. Ich würde mich freuen, wenn ich so schnell wie möglich zu einem neuen Einreisegespräch antreten kann und auf eurem Server mein Leben mit Jason Hill beginnen kann.:S


      Vg Alex

  • Schönen guten Tag,

    Ich wollte nur nochmal anführen, dass es selbstverständlich ist, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Damit will ich natürlich sagen, dass der permanente Ban nachzuvollziehen ist :).

  • Schönen guten Tag,

    Ich wollte nur nochmal anführen, dass es selbstverständlich ist, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Damit will ich natürlich sagen, dass der permanente Ban nachzuvollziehen ist :).

  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet