Entbannungsantrag für nicht bestandenes Whitelistgespräch

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    1. Name des Charakters: Mike Nowak
    2. Ingame Level: 1
    3. Dauer der Sperre: 14 Tage
    4. Grund für die Sperre: Whitelistgespräch im Einreisebüro nicht bestanden
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 28.09.2019
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Am Samstag wollte ich das erste Mal GTA RP ausprobieren, da ich von Kollegen viel gutes davon gehört hatte und wollte mich auch mal ran trauen.
    Ich hatte mir das Regelwerk durchgelesen und anschließend am Teamspeak Whitelistgespräch teilgenommen, wo ich auch bestanden habe.
    Anschließend bin ich auf dem Server und wollte mein neues Leben auf Los Santos beginnen.

    Nach einer kurzen Wartezeit kam ich ins Einreisebüro und hatte dort ein weiteres Gespräch. Die Fragen konnte ich nur komisch beantworten, weil es meist darauf keine schnelle Antwort hatte.
    Dann kam die Frage ob ich den Würfelpark kennen würde und woher ich den kennen würde. Meine Antwort kam dann unüberlegt mit "Ja den Würfelpark kenne ich und habe ich in einigen Videos im Internet gesehen" und mit dieser Antwort ist es leider gescheitert. Begründung: Metagamging.

    Die Entscheidung kann ich voll nachvollziehen, ich habe in dem Moment meine Antwort nicht richtig bedacht und hatte nicht daran gedacht, dass man das "Internet" im Spiel nicht verwenden darf.

    Ich bin sehr unerfahren im Thema Roleplay und würde es gerne erneut noch einmal versuchen, da ich Roleplay sehr interessant finde und ein "neues" Leben auf Los Santos starten möchte und dort einige neue Freunde kennenlernen.

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet