Entbannungsantrag von John Jashari

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    1. Name des Charakters: John Jashari
    2. Ingame Level: 2 (Nicht ganz sicher)
    3. Dauer der Sperre: (Permanent)
    4. Grund für die Sperre: (Teleport Cheat)
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Nicht mehr bekannt
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):

    Sehr geehrte GVMP-Teamler / Community.


    Ich wurde aufgrund von Teleport Cheats gebannt und will gestehen, dass ich damals wirklich welche benutzt habe... Ich bedauere dies sehr getan zu haben und möchte mich bei den Teamler und vor allem auch bei den GVMP-Spielern entschuldigen. Ich fühle mich ehrlich gesagt schlecht sowas benutzt zu haben obwohl diese gar nicht nötig sind und somit auch unfair gegenüber anderen Spielern war. Meine Sicht zum Bann ist ganz klar, dass dieser Bann gerechtfertigt ist. Im TS habe ich nicht zugegeben, dass ich es benutzt habe was auch richtig unnötig war euch Teamler anzulügen (Entschuldigung für das)... Jedoch bereue ich es sehr und kann euch sagen, dass sowas nicht wieder vorkommt und ich euch gerne auch zeigen würde, welche Cheats ich benutzt habe. Ich wäre sehr froh, wenn man mir eine 2. Chance geben könnte aber kann verstehen wenn auch nicht. Ich hoffe auf ein bald gutes Zusammenspielen wieder und Danke euch für eure Zeit. Einen schönen Tag / Abend noch.


    Mit freundlichen Grüssen


    John Jashari

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet