Entbannungsantrag von Leon Wiese

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Name des Charakters: Leon Wiese

    Ingame Level: 10

    Dauer der Sperre: Permanent

    Grund für die Sperre: Metagaming

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 4.02.2019

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Hallo liebes GVMP-Team,


    Durch die lange Zeit (8 Monate) konnte ich lange über meine Fehler nachdenken.Ich habe 8 Monate gewartet bis ich diesen Entbannungsantrag endlich schicken durfte, da meiner abgelehnt worden war.Nur allein deswegen könnte man mir eine Chance geben,da man sieht wie viel mir der Server bedeutet, weil ich immer noch nach 8 Monaten Strafe, darauf spielen möchte.Ich hatte einen großen Fehler gemacht und das bereue ich auch natürlich.Ich unterstütze Metagaming nicht und ich weiß jetzt wie lange 8 Monate sind ohne Gta RP und immer wenn ich dann auf dem Server bin überlege ich mir lieber 3mal was ich mache bevor ich wieder 8 Monate warten muss.Ich weiß was auf dem Spiel steht und hoffe man gibt mir noch eine Chance.


    mfg Leon Wiese

  • e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet
  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten nach deinem letzten Entbannungsantrag einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team