Entbannungsantrag Emilio_Salvador

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

1. Name des Charakters: Emilio_Salvador
    2. Ingame Level: 8
    3. Dauer der Sperre: perm
    4. Grund für die Sperre: Baiting
    5. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 03.10.19
    6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Guten Tag erstmal, ich möchte hier gerne die Situation erklären welche zum Bann geführt hat und wieso ich gerne Entbannt werden würde. Das genaue Datum als der Vorfall stattfand kenne ich nicht mehr jedenfalls war es in den frühen morgenstunden ( zwischen 3-6 Uhr ungefähr) und ich hatte IC gerade nichts zu tun also dachte ich mir ich fahre zum Würfelpark da dort immer etwas los ist. Dort angekommen habe ich gesehen wie einige Supersportler einem Polizei Wagen hinterher rasten und sich alle gegenseitig rammten, ebenfalls das Polizei Auto rammte die anderen. Ich dachte mir ich fahr mal rüber und frag nach warum die sich alle rammen und warum der Polizist mitmacht. Als ich eben dort war haben die Leute mir erzählt da sitzt deren freund im Polizeiaauto als fahrer (also die haben das geklaut), danach sind alle ein paar runden um den Würfelpark gefahren und ich eben weil sonst niemand am würfelpark stand dachte mir ich fahre mit. Irgendwann sind alle in richtung PD gefahren und ich eben mit. Dort angekommen bin ich wie auch auf dem Beweisvideo welches vorliegt zu sehen einmal quer durchgefahren durch die Menge (nicht drüber also ich habe versucht seitlich vorbeizukommen und dann als mir der weg versperrt wurde habe ich ein Auto gerammt um vorbeizukommen) ich bin danach einmal noch zurück gefahren und habe mich dann im HIntergrund in einer anderen strasse geparkt und beobachtet was die Leute vorm PD gerade machen und habe die Situation verfolgt. Ich sehe natürlich ein dass ich mich auch hätte ganz entfernen können aus der Situation jedoch hatte ich ja nichts böses im Sinn sondern wollte lediglich nicht alleine am Würfelpark stehen und habe deshlab die Situation eigentlich aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich wurde dennoch Reported da ich ja im Umkreis war und der zuständige Moderator für den Fall Toni_Sieger wollte von mir ein Beweisvideo dass ich diese Leute nicht vorher schon kannte sondern ich sie erst am würfelpark getroffen habe, da ich leider aber immer nur Clipe wenn etwas passiert, konnte ich dies nicht beweisen habe aber angeboten meine Handynummern IC zu Checken also ich kenne keinen der Leute habe weder deren Telefonnummer noch kannte ich deren Name und diese Gruppe wird das bestimmt bestätigen dass sie mich nicht kennen, dementsprechend konnte ich keinen Beweis vorlegen um meine angaben durch ein Video zu bestätigen und habe dadurch einen Perm Bann erhalten da ich das LvL 8 noch nicht fertig hatte und ich schon einen Warn hatte. Um kurz den ersten Warn aufzuklären ich bin leider bei meinem ersten mal Meth kochen auf der Insel eingeschlafen es war 4 Uhr morgens und ich war so müde ich bin leider eingeschlafen und stand dann AFK (ohne zu kochen weil eine Hand dauert nur 25 min) im Camper rum. Ich habe aus meinem ersten Warn als ich eingeschlafen bin daraus gelernt. Genauso wie ich in zukunft nun weiß dass ich Situationen besser fernbleibe wenn sie nichts direktes mit mir zu tun haben. Ich würde das GVMP Team bitten mir eine Chance zu geben mich beweisen zu dürfen dass ich eigentlich nicht einer von dieser Sorte bin die nur blödsinn machen ich war leider zur falschen Zeit am falschen Ort und meine langeweile hat mich da mitfahren lassen ich werde solche Situationen in Zukunft absolut vermeiden und würde mich über eine aufhebung des Banns freuen.
  • e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

• Mike Barnes

Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

Hat das Thema freigeschaltet
  • e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde mit 2 von 3 Warns "angenommen". Damit darfst du wieder auf unserem Gameserver spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

at8kzrt4.png

Im Herzen immer ein Triade!

Korrupter FIB Agent ;)

| Guide 25.11.18 | Supporter 26.01.19 | Moderator 18.04.19 | Administrator 17.06.19 |