Herkömmliches Westen-Aussehen

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Ich habe die Veränderung des Aussehens der Westen der Staatsfraktionen gesehen und fand die Änderung eigentlich gut.

    Dann kam ich zu der Überlegung, warum alle anderen Westen aussehen, wie ein Schildkrötenpanzer. Die Westen sehen einfach nicht gut aus. Im Gegensatz zu diesem fand ich für Bad-Fraktionen die Westen gut, die das FIB für eine kurze Zeit hatte. Diese passt meiner Meinung nach auch besser zu Gangs oder Mafien.


    Diese Weste schlag ich als Alternative des herkömmlichen Aussehens der "Schildkröten"-Westen vor

  • Ich fänd es gut, wenn mittelfristig auch für Zivilisten Anpassungsmöglichkeiten kämen. Sprich es verschiedene Westen gibt aus welchen man seine Wunschweste herstellen kann, ggf. sogar die Möglichkeit IC gegen einen Aufpreis eine Weste mit einem Namen oder ähnlichem zu versehen.

    Wer seine Zeit nie verschwendet verschwendet seine Zeit.

  • Die Rede ist nicht von Badfraks, sondern von Zivilisten. Also von jedem Spieler auf dem Server.


    Gegenfrage Mikel Jordan Warum sollen nur die Staatsbeamten von einer extrem coolen Mod profitieren? Das ist ja so als würde man sagen: " Modfahrzeuge? Ja aber nur für Bad Fraks…" Das ist irgendwie der total falsche Ansatz. Wir wollen ja nicht, das man sich gefälschte LSPD/FIB etc Westen herstellen kann, (okay die Idee ist lustig, würde aber zu hart abused werden) sondern das man einfach nur nen anderes Aussehen als die aktuellen "Schildkrötenpanzer" hat und evtl. etwas draufschreiben kann...ob man da dann LSV, LCN Hans Peter Jürgen oder sonst was draufschreibt sei mal dahingestellt.

    Wer seine Zeit nie verschwendet verschwendet seine Zeit.

  • Also persönlich muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum Gangster etc dicke Westen tragen müssen? Persönlich denke ich, dass eine Under-Armor weit aus besser passt.


    Zu der anderen Geschichte: Die Westen wurden aus einem Mod-Pack entnommen, was speziell für Staatsfraktionen ist! Daher wurde hier nichts generiert etc und die Idee mit persönlichen Namen oder ähnliches, ist hinfällig.


    Gangs können sich über ihren eigenen Kleidungsstil definieren bzw. identifizieren - wir identifizieren uns über die Westen. Sehe hier kein Nachteil für irgendjemanden!

    Mit freundlichen Grüßen


    20a1246e94dbc206bcadef59252c547c.png


    Olaf Johansson


    Los Santos Police Department - Lieutenant - Mitglied der Bewerbungsabteilung - Detective - stellv. Leiter der Academy

  • Also persönlich muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum Gangster etc dicke Westen tragen müssen? Persönlich denke ich, dass eine Under-Armor weit aus besser passt.

    Auch aus Anzugträger-Sicht wäre die Möglichkeit einer nicht sichtbaren (Unter dem Hemd) Schutzweste genial. Sehe ebenfalls keinen Nachteil darin in Zukunft nicht an ACAB_123 auf der Schutzweste erkannt werden zu können :D

  • Zu der anderen Geschichte: Die Westen wurden aus einem Mod-Pack entnommen, was speziell für Staatsfraktionen ist! Daher wurde hier nichts generiert etc und die Idee mit persönlichen Namen oder ähnliches, ist hinfällig.

    Da bist du aber gewaltig falsch informiert? der GDler David Simon himself hat die gemodet... über viele viele Tage und mit viel Liebe zum Detail? er hätte da auch MUCHTYP draufschreiben können oder Clara_Miles etc.



    Ich finde die Idee nicht verkehrt aus verschiedenen Westen als Zivi/Badfrak wählen zu können bzw. als Frak auch Underplatte tragen zu können.

  • Underarmor wäre heftig! Oder die oben gezeigte. Die jetzige ist unnormal hässlich. Immer wenn möglich nur Jointpush.


    Und Olaf ich glaube du bist dein lebenlang im PD oder ? Deine Argumentation ist meistens jrgendwie ziemlich eintönig und much. Sorry wenn ich das so sage, aber ihr identifiziert euch über die Westen ? Nicht über Ohrstecker, Marken und Uniformen? Ich Bitte dich..


    Thumbs up für Westenwechsel!

  • Und Olaf ich glaube du bist dein lebenlang im PD oder ? Deine Argumentation ist meistens jrgendwie ziemlich eintönig und much. Sorry wenn ich das so sage, aber ihr identifiziert euch über die Westen ? Nicht über Ohrstecker, Marken und Uniformen? Ich Bitte dich..

    Sieht man das du unsere Seite nicht kennst ;) es gibt viele zivile Einheiten etc - klar zu erkennen bei Großeinsätzen, wer zu einem gehört, ist dadurch wesentlich leichter geworden.

    Mit freundlichen Grüßen


    20a1246e94dbc206bcadef59252c547c.png


    Olaf Johansson


    Los Santos Police Department - Lieutenant - Mitglied der Bewerbungsabteilung - Detective - stellv. Leiter der Academy

  • Sieht man das du unsere Seite nicht kennst ;) es gibt viele zivile Einheiten etc - klar zu erkennen bei Großeinsätzen, wer zu einem gehört, ist dadurch wesentlich leichter geworden.

    Gut das ich knapp 3 Monate beim FIB war ;)

    Erkennungszeichen ist auch in Zivilen Einheiten der Ohrstecker, wie identifizierst du dich bei einem Undercovereinsatz mit der Weste ? Ziehst du die dann einfach an oder aus wie es angemessen ist?

  • Ich fänd es gut, wenn mittelfristig auch für Zivilisten Anpassungsmöglichkeiten kämen. Sprich es verschiedene Westen gibt aus welchen man seine Wunschweste herstellen kann, ggf. sogar die Möglichkeit IC gegen einen Aufpreis eine Weste mit einem Namen oder ähnlichem zu versehen.

    Wenn jeder Zivi ne eigene Weste mit Namen machen kann, dann adé Serverperformance adé


    Außerdem warum sollten Zivis ihren Namen auf die Weste schreiben? Sinn dahinter? Schon mal im RL wo gesehen?

  • Jungs es geht hier um Westen. W e s t e n. Verstehe nicht, dass hier wieder eine Cops vs Gang Diskussion entsteht.


    Underarmor wäre schon geil für manche Badfraks aber nicht für alle und auch nicht für Zivis. Ich finde, das sollte man anhand der Ausrichtungen der jeweiligen Bad-Fraktionen ausrichten. Also eher für Mafien, da hauptsächlich Anzüge.


    Die Weste die hier reingepostet wurde als Vorschlag, finde ich besser als die dicke aktuelle Weste. Sie ist dezenter und schaut nicht aus, als würde man in den Krieg ziehen.


    Abschließend: Bevor hier wieder eine RP Grundsatzdiskussion entsteht. Wenn das RP für einem so wichtig in dieser Diskussion ist etc, dann müsste jeder Cop mit ner Pistol, Spezialeinheiten mit MPs, Army mit Sturmgewehren, Gangs mit Pistols und durch komplizierte Anschaffung die ein oder andere Langwaffe und was wichtig ist: Cops eine dünne Schutzweste, Army eine kräftigere und keine Westen für Zivis, Gangs, etc

    Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer, darauf hätte keiner von euch Bock, weil das eben nicht GVMP ist - also lasst diese Diskussion hier aus dem Thread weg und bleibt bei der vorgeschlagenen Weste als Thema und wenn ihr se nicht passend findet, schreibt Pro und/oder Contras und am besten eine Alternative, was ihr für richtig halten würdet.


    Vater Euka, Ende.

  • Ich finde die aktuelle Weste persönlich schöner als die Weste die vorgeschlagen wurde jedoch würde ich es cool finden wenn man zwischen den zwei entscheiden könnte falls diese überhaupt eingebaut werden soll.


    Dies würde ich mir zum Beispiel so vorstellen das man einen weiteren Kevlar Verarbeiter hinzufügt (ganz davon abgesehen das zwei Verarbeiter für Kevlar auch so schon ganz cool wären) und es im späterem Verlauf darauf ankommt an welchem Verarbeiter man verarbeitet hat. Der eine Verarbeiter bringt quasi das geeignete Kevlar für die eine Weste und der andere halt für die andere.


    Eine andere Idee wäre es eine der beiden Westen im Ammunation für einen höheren Betrag anzubieten. Dies hätte wieder manche Vorteile da viele zwischendurch eine Weste brauchen und keinen Verkäufer finden. So können Sie sich hier eine Weste, zwar für teurer, jedoch ohne Verkäufer suchen oder selbst herstellen, kaufen. Außerdem weiß jeder wieviel Geld momentan auf dem Server im Umlauf ist welches so auch gering abgebaut werden kann. Bei diesem Beispiel müsste das Gamedesign Team dann halt den Westenpreis, dem „Westenpreis der Straße“ anpassen (Bsp.: Straßenpreis: 8.000$, Ammunation: 12.000$).


    Bei dem Punkt der Underarmor Westen schließ ich mich Euka an. Diese könnten Badfraks, deren Konzept für solch einen Einsatz von Westen gemacht sind, beantragen.


    Ist meine persönliche Meinung und meine Vorschläge hierzu. Kritik an dieser (auch negative) gern gesehen!